Kleine Fehler
23.03.2025 12:14 - Eingefrone Übersicht und Forumszugriff
Hallo,

ich bin nicht betroffen, aber ich habe gehört, dass jüngere Vereine nicht mehr ins Forum kommen (Folge des Serverumzugs? Liste mit Single-Sign-ON veraltet?) und dass die Übersicht in der Vergangenheit eingefroren sein soll.

@Rizzen: Du müsstest entsprechenden PNs haben.

VG Lanathir
23.03.2025 13:00 - Re:
Zitat:
Original von Mel Ville
Die Menueleiste links wird seit 3 Tagen nicht aktualisiert. Bei den Ligastatistiken erscheint nach wie vor "500 Internal Server Error"

Ist nun behoben.
23.03.2025 13:00 - Re: Eingefrone Übersicht und Forumszugriff
Zitat:
Original von Lanathir
ich bin nicht betroffen, aber ich habe gehört, dass jüngere Vereine nicht mehr ins Forum kommen (Folge des Serverumzugs? Liste mit Single-Sign-ON veraltet?) und dass die Übersicht in der Vergangenheit eingefroren sein soll.

Dem Thema widme ich mich als nächstes - in diesem Zusammenhang wird dann auch der FMP endlich wieder ein Forum erhalten.
23.03.2025 13:14 - Mentor noch am Start?
Danke, cool.
Aber Marcelo Benitez ist noch immer sein Mentor...

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Prinz Pille
Beim Aufruf des Menüpunkt "Mannschaften" erscheint:

Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".

Somit können Spieler nicht zwischen den Teams verschoben werden.

Ronin Marney war sauer, da er trotz unterschrieben Vertrags noch kein Gehalt erhalten hat und hat daher die Mannschaftsübersicht kaputt getreten.

Ist nun beides behoben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prinz Pille am 23.03.2025 13:16.
23.03.2025 15:09 - Re: Re: Eingefrone Übersicht und Forumszugriff
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Lanathir

Dem Thema widme ich mich als nächstes - in diesem Zusammenhang wird dann auch der FMP endlich wieder ein Forum erhalten.

Danke. Habe es weitergeleitet.

VG Lanathir
23.03.2025 16:36 - Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Mel Ville
Die Menueleiste links wird seit 3 Tagen nicht aktualisiert. Bei den Ligastatistiken erscheint nach wie vor "500 Internal Server Error"

Ist nun behoben.

prima