Zitat:
Original von Gandalf
Mythen (gpa):
Auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz der Gandalfinaikos Mythen, gab Pressesprecher Rüdiger Schladitz heute bekannt, dass
Gesuelle Stridell
die sofortige Freistellung für eine Summe von 1 Mio AUR erhält!
Auf Nachfrage des Kollegen vom Dansk Dagbladet, erwiderte Schladitz: "Dies gilt,*kruschtelblätterkruschtelt*, meines Erachten,s nach, unverzüglich, also sofort....*kruschtelhüstel*"
Wir vom GPA (Gandalfinaikos Presse Aufbauseminar )interpretieren das also dahingehend, dass der 26jährige IV, der als Musterprofi gilt, mit seiner 14er Stärke bei 42% die sofortige Freigabe erhält, falls sich ein Verein findet, der mindestens 1 Mio AUR zu zahlen gewillt ist!
Kommentar der GPA:
"Das war ein Paukenschlag! Über Jahre hinweg war Gesuelle ein Hoffnungsträger, war fleissig, und wurde immer wieder nur vertröstet! Sein riesiges Talent lag brach, die musterhafte Einstellung schlichtweg ignoriert!
Nun, im hohen Alter, soll er die Chance zu einem Neubeginn bekommen?
Das sehen wir skeptisch.
Aber vielleicht kann er ja doch als 'Einsteigermodell' noch dem ein oder anderem Verein gute Dienste leisten!
Davon sind wir überzeugt.
Jedoch sollte sich das Management von GM mal überlegen, wie es zukünftig mit solchen vielversprechenden Talenten umgeht und ob die Verlautbarung dieser Neuigkeit tatsächlich so schlau war - menschlich auf jeden Fall ein Desaster!"
So die Meinung der GPA.
Man darf gespannt sein, wie sich dieser Fall entwickeln wird.
Unsere besten Wünsche gelten Gesuelle, der sich immer als fairer und beliebter Sportsmann bewiesen hat und auch die Fannähe nie scheute.
Twittermeldung: Die Forderung von GM wurde auf 600.000,- AUR gesenkt #Stridellwillgehn