Zitat:
Original von RizzenZitat:
Original von Svensson
Die Shoutbox zum Transfermarkt finde ich die sichtbarste und kurzfristig für User nützlichste Verbesserung. Noch besser hätte ich eine Shoutbox unter Letzte Transfers gefunden, da eine Diskussion doch immer eher interessanter über bereits Stattgefundenes ist, als über einen Riesenhaufen ungelegter Eier, von dem sowieso jeder sich eine andere Auswahl anzeigen lässt.
Sinnvoller Vorschlag - da überlege ich, ob es nicht sogar sinnvoll ist, die selbe Shoutbox zu verwenden. So hat man eventuell direkt den Bezug zu einer vorherigen Diskussion.
Klasse, dass das auch so schnell bei den anstehenden und letzten Transfers ergänzt werden konnte, big thumbs up!!! :-)
Was den Vorschlag von Gerti angeht, würde ich ihm fast zustimmen wollen, dass der Transfermarkt eher ein internes Arbeitsfenster mit personalisierten Einstellungen ist. Der eine lässt sich 14-15er Spieler anzeigen, der nächste nur welche, die mehr als 20 Spielstärke haben. Da sehe ich eher wenig Basis für eine transparente gemeinsame Diskussion.
Die Idee mit den anstehenden Transfers finde ich aber ebenfalls sehr gut und sinnvoll. Ich würde die beiden wahrscheinlich entkoppeln, denn es ist doch ein wenig verwirrend, wenn man Diskussionen von anderen Seiten folgen muss, obwohl man auf diesen Seiten noch gar nicht war und den Inhalt (=Anlass der Diskussion) gar nicht kennt. Aber vielleicht gibt es auch gute Gründe, die anstehenden und letzten Transfers zu verknüpfen, so wie es derzeit ist, denn letztlich betrifft es ja dieselben Transaktionen, einmal einen Tag vor der Abwicklung (=Spannung!), und einmal am Tag danach (=Auflösung der Spannung).
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 09.06.2020 15:25.