Ich denke, dass Svensson das gar nicht böse meinte. Es war einfach eine sachliche Frage. Dass bei dieser Frage dann Emotionen kommen kann ich verstehen, so war es aber sicherlich nicht gemeint.
Es ist doch eben so: Man braucht jemanden, der das Team weiterführt. Wenn wir jemanden haben, der das gerne macht, ist doch alles ok. Ich würde mich auch freuen, wenn das Team weiter existiert und weiterspielt. Ich empfinde es wie ein Licht, ein Gedenklicht für Achim. Alle die ihn lieb und gerne hatten werden so immer wieder an ihn erinnert.
Immer wenn ich in die spanische Liga schaue und Capri lese muss ich an die schönen, aber auch traurigen Momente mit Achim denken. Ich werde an ihn erinnert, und die Erinnerung wird aufrecht gehalten. Bei aller Traurigkeit gefällt mir das sehr gut.
Wenn aber einige der User hier kaum oder keinen Kontakt zu Achim hatten ist die Frage nach dem Forführen des Accounts völlig ok. Es geht auch nicht darum irgendwen zu diskreditieren...
Ich freue mich, dass Capri weitergeführt wird, offensichtlich von einem sehr guten Manager.