funky,selbst als ich noch im keller die aureonenn umschaufeln musste und höchstes budget in den camps waren hab ich seit der umstellung nur noch talente keins oder mittel bekommen... 3-4 jahre noch dann bin ich wieder in den schwarzen zahlen denke ich. euch`n schönen so.
Jedemfalls habe ich heute einen auf demn ersten Blick witzigen, auf den zweiten aber irgendwie fragwürdigen benamsten Jugenspieler präsentiert bekommen:
Moin! Ich bin noch auf der Suche nach einem jüngeren ABWEHRspieler mit Rotationsstärke für die Erste Liga.
Grobe Idee sowas wie Stärke 17+, bis ca. 25 Jahre. Kann auch bei einem 28j. 22er schwach werden oder einem 18j 15er gewaltig - also gerne her mit den PN ;)
Original von Bourdieu Moin! Ich bin noch auf der Suche nach einem jüngeren ABWEHRspieler mit Rotationsstärke für die Erste Liga.
Grobe Idee sowas wie Stärke 17+, bis ca. 25 Jahre. Kann auch bei einem 28j. 22er schwach werden oder einem 18j 15er gewaltig - also gerne her mit den PN ;)
Wie schon im Transfermarkt erwähnt, suche ich nach untalentierten Spielern (außer TW) bis 28 Jahre und mindestens Stärke 18, je jünger und stärker desto besser. Aktuell vorrangig IV , nehme aber auch Abwehr- und Mittelfeldspieler.