Zitat:
Original von toonic
Eigentlich ein Fall von "Selber Schuld" (sorry!). Wer im Nervenkitzel oder aus sonstigen Gründen bis zur "Last Minute" wartet darf sich über solche Bugs (sofern es überhaupt einer war ^^) nicht wundern.
Das sehe ich anders. Wer bis zum Ende wartet und es dann verpennt, der darf sich nicht wundern. Eventuelle Bugs muss niemand mit einbeziehen, sondern darf erwarten, dass das Spiel ordnungsgemäß funktioniert.
Zitat:
Und ganz ehrlich: wenn es ein Bug ist, dann könnte man ihn sicherlich ja reproduzieren, oder? ;-)
Dafür müsste man erstmal wissen, wodurch er zu Stande kam.
Das Problem liegt hier wie gesagt leider darin, dass ich keine Möglichkeit habe, zu bestätigen noch zu widerlegen, dass ein Bug vorlag. Und aufgrund vergangener Problematiken beim Saisonwechsel fühle ich mich da nicht sicher genug zu sagen: "Sorry, aber du wirst dich höchstwahrscheinlich vertan haben".
Das KÖNNTE ich nun natürlich noch detaillierter prüfen, indem ich auf allen möglichen Wegen versuche, das ganze nachzustellen oder weitere Tests für die Vertragsabwicklung schreibe. Aber das ist mit enormem Aufwand verbunden - daher: Ne.
Wer sich nun daran stört, dass ich es bevorzuge, ein Lösung anzuwenden, welche ein schnelle Lösung mit wenig Aufwand für alle Beteiligten darstellt, anstatt Stunden bis Tage zu investieren, die an anderer Stelle besser aufgehoben sind, darf sich einen Tröster-Keks aus der Dose nehmen.