2 Angebot akzetieren geht nicht
05.11.2024 16:48 - 2 Angebot akzetieren geht nicht
Ich habe 2 Angebote für einen Spieler (RS Labonde) erhalten. Wenn ich versuche das höhere von beiden zu akzeptieren, dreht sich der Ball endlos und das höhere Angebot bleibt rot. Ist das so gewollt?
Immerhin wäre das ein Verlust von mehr als 5 mio für mich.
05.11.2024 16:58
plus die Gebühr wegen dem niedrigeren angenommenen Angebot :(
05.11.2024 17:02
deswegen setze ich immer den Haken "höchstes Gebot akzeptieren", dann kann sowas nicht passieren, mag diese "komischen / Klüngelei-Deals", die kaum jemand nachvollziehen kann, sowieso nicht ;) (es möge sich bitte keiner angegriffen fühlen ;) )
05.11.2024 20:16
Damit der Spieler bei Woche 0 landet musst du doch entweder das Häkchen gesetzt (dann musst du nix akzeptieren und er wechselt automatisch zum Höchstbietenden) oder aber in Woche 1 ein Angebot aktiv angenommen haben. Oder hat sich da was geändert?

Zitat:
Original von trigger
deswegen setze ich immer den Haken "höchstes Gebot akzeptieren", dann kann sowas nicht passieren, mag diese "komischen / Klüngelei-Deals", die kaum jemand nachvollziehen kann, sowieso nicht ;) (es möge sich bitte keiner angegriffen fühlen ;) )

Ich mag diese "Klüngelei-Deals". Bei manchen Spielern ist es mir z.B. einfach wichtig, dass sie nicht bei irgendwelchen Tradern landen (es möge sich bitte keiner angegriffen fühlen). Labonde gehörte nicht dazu. :D
05.11.2024 20:21 - Re:
Zitat:
Original von Bratze
Damit der Spieler bei Woche 0 landet musst du doch entweder das Häkchen gesetzt (dann musst du nix akzeptieren und er wechselt automatisch zum Höchstbietenden) oder aber in Woche 1 ein Angebot aktiv angenommen haben. Oder hat sich da was geändert?

Zitat:
Original von trigger

Ich mag diese "Klüngelei-Deals". Bei manchen Spielern ist es mir z.B. einfach wichtig, dass sie nicht bei irgendwelchen Tradern landen (es möge sich bitte keiner angegriffen fühlen). Labonde gehörte nicht dazu. :D

Der Spieler wechselt auch ohne aktives annehmen des Gebotes!
Du kannst ohne Haken im Nachhinein ein geringeres Angebot annehmen, wenn du möchtest. ;)
05.11.2024 20:24 - Re: Re:
Zitat:
Original von Zjoke
Der Spieler wechselt auch ohne aktives annehmen des Gebotes!
Du kannst ohne Haken im Nachhinein ein geringeres Angebot annehmen, wenn du möchtest. ;)

Siehste, wusste ich nicht. Danke, wieder was gelernt. :)
05.11.2024 21:11
Aendert jetzt aber alles nichts daran , dass er für 5 Millionen weniger wechselt und ich dafür dann auch noch zusätzlich eine Gebühr zahlen muss. Ich weiß sicher daß das bisher nicht so war und man immer auf das höhere Gebot wechseln könnte. Und das sich der Ball endlos dreht ist ja auch ein Zeichen dafuer das was nicht stimmt.
06.11.2024 05:56
Ist dann heute Nacht für 5 Mio weniger + Strafe gewechselt. Toll :(
07.11.2024 17:47
Bleibt das jetzt ungeklärt @rizzen ? Hätte wenigstens gerne eine Erklärung wenn ich schon knapp 6 Mio verliere ohne Grund.
07.11.2024 19:33
Etwas Geduld Thomas. Ich weiß das ist nicht so einfach. Rizzen betreibt das Spiel nun mal alleine, nicht hauptberuflich und Familie hat er auch noch. Heute hat er vermutlich schon nen halben Tag mit den Ligakorrekturen verbracht. Dein Problem prüft er sicher auch noch. Im Vergleich zu den Ligen kann er dein Thema aber auch noch in 5Spieltagen fixen. :-)