Zitat:
Original von DenisZitat:
Original von Wrmbldingsda
Ich fürchte wir reden aneinander vorbei. Na klar läßt sich das Alter einstellen, aber ein ein 30 jähriger mit hoher Stärke für einen angemessenen Preis ist für mich interessant, ABER auch ein junger mit mittlerer Stärke der vielleicht 40 Mio. wert ist, ich ihn für 50 Mio. bekommen kann. Und das läßt sich eben so nicht darstellen, egal ob ich Alter oder Stärke moduliere, da kommen dann IMMER auch die MONDpreisangebote. Deswegen würde ich gerne eine ignore Liste haben.
Nochmal ich schieße hier nicht gegen bestimmte Vereine. Jeder darf und soll so managen wie er möchte.
Ok, ich geb's auf...
Wirklich?
Ich starte einen letzten Versuch und komme da von meiner Denkweise:
1. Ich nehme gerne ältere, gute Spieler mit einer hohen Stufe: Soll heißen ein 32jähriger muß nicht schlecht sein, wenn er Stärke Ü20 hat kann der auf hohem Niveau noch ein paar Jährchen spielen und kostet wenig Geld, also für mich interssant
2. Ein Jungspund, der auch schon eine relative Stärke hat ist mir gut und gerne auch mal 50 Mio. wert, wobei ich bislang maximal knapp über 40 Mio. ausgegeben habe.
Zusammenfassung:
Wenn ich jetzt über das Alter komme geht mir vielleicht das "Alte Schnäppchen" durch die Lappen
Wenn ich eine bestmmte Summe eingebe geht mir vielleicht der Kracherjungspund mit einigermaßen ausgewogenem Preis verloren.
Fazit: Ich kann diese Mondpreisangebote von bestimmten Vereinen eben nicht außen vor lassen, wenn ich diese Bandbreite an Spielern suche.
Ergo war meine Idee eine ignore Liste für bestimmte Vereine. Wenn jemand also zum doppelten Wert anbietet und das bei mehreren Spielern macht kann ich ihn einfach ignorieren.
So war meine Idee? Was ist daran unverständlich?