Verschobene Spieler kehren nicht zurück
23.11.2024 11:17 - Re: Verschobene Spieler kehren nicht zurück
dto.

Zitat:
Original von Zjoke
Habe heute Nacht viele Spieler von der 1ten in die 2te und andersrum verschoben, genau da sind Sie jetzt wohl hängen geblieben... wäre cool, wenn die vor der Berechnung wieder zurück finden würden ;)

VlG
23.11.2024 19:23
So, Forum "erstmal durch".
Das hier wird das erste sein, was ich nun behebe - melde mich hier dann mit einem Info-Update.
23.11.2024 19:43
Könnte man hier evtl. die Funktion hinzufügen, das man den Spieler manuell zurück holen kann? Quasi auf der Leihspieler-Liste direkt unter der "Rückholung"-Anfrage einfach "vorzeitig zurückschieben" ö.Ä.?
23.11.2024 20:05
Fehler ist behoben - ich möchte nicht weiter darüber sprechen. Es ist peinlich.

Für die betroffenen Spieler ist nun eingestellt, dass diese alle heute Nacht zurück wechseln. Das würde ich auch nicht für alle ändern wollen, da es mitunter dem einen oder anderen in seine Aufstellung reinpfuscht.

Wem ich die Spieler heute noch zurück schicken soll: Gerne hier kurz melden. 0 Uhr ist Deadline. :)
23.11.2024 20:29
Da wäre großartig! Danke im Voraus !! ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zjoke am 23.11.2024 20:29.
Heute, 00:04 - Re:
Bitte zurück.

Zitat:
Original von Rizzen
Fehler ist behoben - ich möchte nicht weiter darüber sprechen. Es ist peinlich.

Für die betroffenen Spieler ist nun eingestellt, dass diese alle heute Nacht zurück wechseln. Das würde ich auch nicht für alle ändern wollen, da es mitunter dem einen oder anderen in seine Aufstellung reinpfuscht.

Wem ich die Spieler heute noch zurück schicken soll: Gerne hier kurz melden. 0 Uhr ist Deadline. :)
Heute, 00:05
Wenn's jetzt nicht schon zu spät ist.
Heute, 02:11
Nein, passte noch. ;)