Erholung nicht möglich
04.01.2025 19:44 - Erholung nicht möglich
Moinsen,

ich kann beim Training zwar eine kurzfristige Woche Erholung einstellen.
Diese wird aber nicht gespeichert.
06.01.2025 09:43
Geht leider immer noch nicht.
10.01.2025 12:11
Problem bleibt bestehen
11.01.2025 15:56
Kannst du einmal genauer beschreiben, an welcher Stelle du versuchst, welche Änderung vorzunehmen?

Lässt sich der Trainingsplan für diese Woche nicht ändern/abspeichern? Also die Einstellung der bis zu 21 Trainingseinheiten für die Woche?
Oder die Zuweisung des Trainingsplans für die kommenden sechs Wochen direkt darunter?
Oder geht es um den Trainingsschwerpunkt "Erholung" bei der Zweiten?

Und was für eine Meldung erhältst du nach dem versuchten Abspeichern?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 11.01.2025 15:57.
12.01.2025 09:51
Ich gehe ins Training, stelle auf Erholung, drücke auf Änderungen übernehmen und bekomme den Hinweis das das Training für diese Woche erfolgreich geändert wurde. Die Trainingsinhalte der
einzelnen Tage verändern sich dementsprechend.

Wenn ich das Training dann verlasse und wieder zurückkehre ist die Einstellung wieder
geändert auf die vorher eingestellte Standardtrainingswoche.

Somit findet die Sondererholung dann nicht statt. Ich versuche das jetzt seit Tagen.
14.01.2025 11:52
Problem bleibt bestehen.
16.01.2025 10:51
Ich habe den Eindruck, dass das, was Du machts lediglich die EIntellungen für die Trainingswoche Erholung aufruft, die Du dann speicherst. Wenn Du die Art des Trainings für die nächste Woche ändern willst, musst Du das dann schon im Wochenplan machen.
Und dann halt später daran denken, es wieder rauszunehmen, damit nicht alles 6 Wochen wiede die Erholung kommt.
Aber als Vorschlag finde ich das schön.
Traingsplanabweichung.
Auch nach der Saisonvorbereitung, damit ich nicht wieder vergesse, die brutale Kondition rauszunehmen
17.01.2025 11:35 - Re:
Zitat:
Original von Eiswolf
Ich habe den Eindruck, dass das, was Du machts lediglich die EIntellungen für die Trainingswoche Erholung aufruft, die Du dann speicherst. Wenn Du die Art des Trainings für die nächste Woche ändern willst, musst Du das dann schon im Wochenplan machen.
Und dann halt später daran denken, es wieder rauszunehmen, damit nicht alles 6 Wochen wiede die Erholung kommt.
Aber als Vorschlag finde ich das schön.
Traingsplanabweichung.
Auch nach der Saisonvorbereitung, damit ich nicht wieder vergesse, die brutale Kondition rauszunehmen

Die Trainingsinhalte der einzelnen Tage verändern sich dementsprechend, ich speichere dann und bekomme die Info das das Training erfolgreich geändert wurde. Funktionierte immer so, im Moment nicht.
17.01.2025 15:29
Ich bin noch nicht sicher, ob ich so richtg folgen kann, daher einmal die Nachfrage:

Hast du den Trainingsplan bearbeitet, welcher auch für die anstehende Woche als nächstes eingestellt ist?
Also der, dessen Name ganz links bei den für die kommenden sechs Wochen eingestellten Plänen angezeigt wird (Trainingswochen einstellen).

Oder einen ANDEREN Trainingsplan, der nicht für die nächste Woche eingestellt war? (siehe die sechs Reiter über den Einstellungen für die aktuell bearbeitete Trainingswoche)

In die Richtung hatte ich bisher nämlich noch gar nicht gedacht und scheitere noch immer daran, das Problem nachzustellen:
Ich kann die angezeigte Trainingswoche bearbeiten und abspeichern - Änderungen werden übernommen. Mit allen sechs Trainingsplänen getestet (wobei das eigentlich irrelevant wäre... die Funktion ist in jedem Fall die gleiche, nur der Slot 1-6 variiert). Die Trainingspläne kann ich auch problemlos den Wochen zuweisen - auch hier werden die Einstellungen gespeichert.