Lost
07.02.2025 08:05
"Wie "angekündigt" ist Kareef al-Khallal heute nicht zum Training erschienen. In den Medien häufen sich am Abend Gerüchte, dass ein Privatjet des Milliardärs Troy Vandelay im Atlantik verschollen sei. Vielleicht hilft irritiertes und ungläubiges Kopfschütteln...?"
07.02.2025 08:06
"Erneut gibt es von Kareef al-Khallal keine Spur. Nachforschungen Ihrerseits haben ergeben: Elke Horsthemke ist seit dem Abend des Anrufes ebenfalls verschollen. Um das Kind würde sich aktuell die Schwester kümmern. Mehr Fragen als Antworten..."
07.02.2025 11:06
Um was geht's hier überhaupt?
07.02.2025 11:44 - Re:
Das würde ich auch gerne wissen ;)
Kaleef hat einen gut dotierten Vertrag, kommt einfach nicht zum Training und sagt nicht warum.
Gerüchte weisen auf eine Affäre hin, die er wohl gerade wieder aufwärmen will.
Ob das gut endet?

Zitat:
Original von simonsays
Um was geht's hier überhaupt?
07.02.2025 14:31
Ich habe jetzt mal eine Spoilerwarnung in den Titel editiert.

Es handelt sich um eine bis zu 19 Ereignisse umfassende Ereigniskette im Spiel, welche sich über den Verlauf von mindestens 2 Saisons zieht.

Reiner hat es leider geschafft, einen Edge Case zu erwischen, den ich nicht bedacht habe:
Der nächste Schritt ist gestartet, bevor er die Möglichkeit gehabt hätte, mit dem Spieler zu interagieren und das Geschehen zu beeinflussen, da mit dem Spieler noch nicht wieder gesprochen werden konnte (4 reale Tage). Diese vier Tage endeten heute - da aber gestern die Winterpause mit 6 Wochen berechnet wurden, sind die weiteren Schritte der Ereigniskette bereits gestartet.

Mit Reiner soweit vereinbart, dass ich hier nicht eingreife - werde ich aber gleich noch einmal prüfen: Sollte noch jemand auf das selbe Problem gestoßen sein, biete ich an, die Ereignisse aus der Winterpause zurückzusetzen, damit man interagieren kann. Andernfalls ist es nämlich nur möglich, das "normale" Ende zu bekommen und nicht das "perfekte".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 07.02.2025 14:33.