Spieler-Anpreisungs-Thread
03.04.2025 08:45
C. Gilissen 18 J. LV St. 13 11.-

CH . Kramer 19 J. OM St. 16 1111.-

P. Felix 18J. IV St. 12 11.-

Alles Riesen
11.04.2025 11:22
Wirst wahrscheinlich nie los....ist ja ein wunder wenn mann gewaltige los wird.
11.04.2025 16:02
Weil das alte "riesig" das neue "gewaltig" ist!
11.04.2025 22:51
Richtig. Verschiebt sich schon hart.
13.04.2025 10:32
Ich würde eher sagen, "nur die Stärke zählt".
Ich nehme an, das wird sich relativieren.
Bei mir kommen gefühlt schon weniger Holzfüße mit Stärke > 20 aus der Jugend als zu hochzeiten.
13.04.2025 11:22 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Rein zur Info es sind alle 3 gewechest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anfänger am 13.04.2025 11:24.
13.04.2025 12:43
Problem ist ganz einfach das Spieler kaum loszuwerden sind. Hab seif Monaten 2 Spieler auf dem Markt quasi zum verschenken. Es kauft keiner mehr etwas. Wie sollen Neulinge etwas umsetzen? Früher hat ein junger gewaltiger viel Geld in die Kasse gespült und man konnte es wieder in andere Dinge investieren. Wie soll das nun alles funktionieren?
13.04.2025 12:44 - Re: Re:
Zitat:
Original von anfänger
Zitat:
Original von Gattuso
Rein zur Info es sind alle 3 gewechest

Wahnsinn.
13.04.2025 14:21
@Anfänger: Leider trotzdem bei allen 3 allein durchs Gehalt sinnlos draufgezahlt.
Nichtmal 12.000€ gemacht,bzw. weiss ich ja nicht ob wer mehr als die Startgebote gezahlt hat.
Traurig,aber wahr-und keine Kritik,nicht falsch verstehen bitte.Glück gehabt,das sie von der Payroll runter sind.

Thema Neulinge:

Zitat Gattuso:

"Wie sollen Neulinge etwas umsetzen? Früher hat ein junger gewaltiger viel Geld in die Kasse gespült und man konnte es wieder in andere Dinge investieren. Wie soll das nun alles funktionieren?"

-Gar nicht.Wie sollte es auch.Aber ist auch nicht so tragisch,hab ich mir sagen lassen.

Und Gattuso,die Neulinge haben ja die Sponsoren!
Und 200.000 Aureonen Startkapital.Und ein Stadion aka Kreisligabombonera.

Warum sollten die jetzt auch noch Geld am TM verdienen,hallo?!
Die sollen sich mal 10 Saisons richtig anstrengen und gut wirtschaften,dann ist Liga 1 gar kein Problem.Einfach gut wirtschaften,ohne TM.
Ausserdem können die jetzt tolle Spieler fast umsonst kaufen,weils soviele gibt-ist doch geil?
*Ironie off*

Ich hab mich einfach arrangiert "mit ohne TM",rate ich dir auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 13.04.2025 14:25.
13.04.2025 21:21
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf!
Es ist irgendwie auch voll unfair, dass man nach 10 Saisons einfach noch nicht um den Titel mitspielt und überhaupt... Warum können denn nicht einfach alle die Champions League gewinnen? Wir könnten 100 fiktive Länder gründen (Funkland, Funka Rica, Funkyreich, Funkerika, Funksico, Funkibia, Funkalien, Funketinien etc. Hauptstadt immer Funktown) , jedes Land bekommt einen eigenen Internationalen Titel, jede Fumpe wird vom System mit 50Mios abgekauft und wenn dann jeder mit 459k Stadion und 350mio Kapital startet.... dann wird alles so viel besser!!! Fans sind eh genug da, die Jungreichen wie Hoffenheim und Leipzig können sich ja auch kaum vor Kartenanfragen schützen, warum bauen wir das denn nicht mit ins Spiel! Alles sehr fragwürdig hier...