Eigentore?
08.04.2025 11:54 - Eigentore?
Moin.

Wollte mal fragen,ob Eigentore irgendwann wieder ihren Weg ins Spiel finden?

Falls nicht,könnten wir Abseits auch dauerhaft abschaffen?
14.04.2025 18:25
Moin,

Ich verstehe die Frage nicht! Du schießt doch fast wöchentlich Eigentore?! Gibt meines Wissens bei Bet&Win sogar Quoten dazu!
Arbeits abschaffen fände ich doof, ich habe einen verdammt guten Draht zur Mutter des weltweit einzigen Linienrichters! Wäre extrem traurig, wenn dieser arbeitslos werden würde, da er dann sicher wieder in sein Kinderzimmer ziehen müsste... Da steht aber mittlerweile mein Eigentordetektor drin!!
16.04.2025 21:09
Du bist also nicht belehrbar.

Gut,Applaus dafür,jetzt geh zurück in die Clownschule.

Meine Frage besteht nach wie vor,an Rizzen,nicht dich.

Du bist nämlich leider nur lästig statt hilfreich.
17.04.2025 10:17
;)

Das sind deine eigenen Waffen! Geht schon fast als Selbstgespräch durch!
17.04.2025 12:02 - Re:
Zitat:
Original von Zjoke
Moin,

Ich verstehe die Frage nicht! Du schießt doch fast wöchentlich Eigentore?! Gibt meines Wissens bei Bet&Win sogar Quoten dazu!
Arbeits abschaffen fände ich doof, ich habe einen verdammt guten Draht zur Mutter des weltweit einzigen Linienrichters! Wäre extrem traurig, wenn dieser arbeitslos werden würde, da er dann sicher wieder in sein Kinderzimmer ziehen müsste... Da steht aber mittlerweile mein Eigentordetektor drin!!

Linienrichter? Welche Linienrichter?
17.04.2025 14:57
@Funky und zjoke: auch wenn es ab und an mal ganz amüsant ist, eure fetzerei zu lesen, nervt es momentan nur noch. Lasst es doch Mal bitte sein. Wenn Ihr so geil darauf seid, dann bitte per PN. Ist mir auch echt egal wer wo wie begonnen oder weitergemacht hat. Es nervt nur noch und wird langsam echt peinlich. Nur mal so für euch am Rande
17.04.2025 16:47 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
@Funky und zjoke: auch wenn es ab und an mal ganz amüsant ist, eure fetzerei zu lesen, nervt es momentan nur noch. Lasst es doch Mal bitte sein. Wenn Ihr so geil darauf seid, dann bitte per PN. Ist mir auch echt egal wer wo wie begonnen oder weitergemacht hat. Es nervt nur noch und wird langsam echt peinlich. Nur mal so für euch am Rande

Unterschreibe ich!
17.04.2025 17:23 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von simonsays

Unterschreibe ich!

Unterschreibe ich sofort, wenn der liebste Kollege seine negativ/sarkastischen/Anti-AFM alles Kaka Texte stecken lässt, wird von mir absolut nichts mehr zu lesen sein!!
18.04.2025 09:57
Vielen Dank für all die netten Beiträge hier, welche abgesehen von folgenden Worten vermutlich nichts zur Sache beitragen (von mir in etwa 10 Sekunden überflogen) und bestenfalls allen Beteiligten Aufwand bescheren:

Zitat:
Wollte mal fragen,ob Eigentore irgendwann wieder ihren Weg ins Spiel finden?

Also zur Sache:
Ich schaue mal ob ich das noch in 2.5.10 reingequetscht bekomme. Priorität haben aber einstellbare Farbhervorherbungen und Fehlerbehebungen an der Forenanbindung.