"Heute war es endlich soweit: Ana und Anbjørn Calmar sind glückliche Eltern eines gesunden Jungen! Der kleine Artur wird die beiden sicherlich gehörig auf Trab halten in den nächsten Tagen. Und Nächten. Und Wochen. Und Monaten. Und Jahren. Warum. Will. Es. Nicht. Schlafen!
Seine Kondition steigt um 20 (!) Punkte. Was einen nicht umbringt... aber von der Frische brauchen wir erstmal nicht mehr zu sprechen."
Ich hatte heute morgen ein ungelesenes Ereignis, dass gestern noch nicht angezeigt wurde.
Habs aber erstmal nicht gefunden.
Als ich dann auf ungelesene Ereignisse geklickt habe, bekam ich dieses dann auch angezeigt.
Calmars Frische ist zwar nicht komplett im Keller aber mit 44 deutlich unter dem Mannschaftsschnitt, obwohl ich keine Möhre hab spielen lassen.
Insoweit ist anzunehmen, dass sie von dem Ereignis beeinflusst wurde.
Irgendwas an der DB oder gebastelt gestern? Oder einen bugfix eingebaut, der plötzlich ein Kind generiert hat?
Artur wird auch angezeigt. Ich kann rückblickend allerdings nicht sagen, ob Artur gestern auch schon da war.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiswolf am 21.05.2025 08:10.