Angebot automatisch annehmen
10.11.2025 11:15 - Angebot automatisch annehmen
Moin,
eventuell hab ich das etwas missverstanden, aber heute Nacht stehen zwei Spieler von mir auf der Liste der anstehenden Transfers, obwohl ich explizit den Haken bei "Angebot automatisch annehmen" nicht gesetzt hatte. Wie kann denn das sein und gibt es jetzt noch eine Chance, den Transfer zu verhindern? Von der Liste nehmen kann ich sie ja nicht mehr und da es sich um meinem einzigen TW und meinen Topstürmer handelt, wäre ein Abgang für vergleichsweise Peanuts wirklich tragisch.
10.11.2025 11:41
Leider keine Chance. Musst Du hoffen, dass Rizzen erbarmen hat und dir da hilft.
10.11.2025 15:29
Das Angebot wird IMMER angenommen-der Spieler geht halt nicht zwingend zum Höchstbieter,bzw.
kannst du bei mehreren Bietern halt selbst wählen,wohin.
10.11.2025 15:29
Doppelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 10.11.2025 15:30.
10.11.2025 19:24 - Re: Angebot automatisch annehmen
Zitat:
Original von Mertahens
Moin,
eventuell hab ich das etwas missverstanden, aber heute Nacht stehen zwei Spieler von mir auf der Liste der anstehenden Transfers, obwohl ich explizit den Haken bei "Angebot automatisch annehmen" nicht gesetzt hatte. Wie kann denn das sein und gibt es jetzt noch eine Chance, den Transfer zu verhindern? Von der Liste nehmen kann ich sie ja nicht mehr und da es sich um meinem einzigen TW und meinen Topstürmer handelt, wäre ein Abgang für vergleichsweise Peanuts wirklich tragisch.

Ja, das hast du falsch verstanden.
Ohne die beiden jetzt schlecht machen zu wollen, in dem Alter/Stärke Verhältnis bekommst du doch wieder günstig Ersatz. Wenn ich dir vorübergehend aushelfen soll, kannst du meinen 2.Mannschaft Torhüter leihen und bei den Stürmen eventuell auch morgen früh.