Vertrag verliehener Spieler nicht verlängerbar
02.02.2026 06:32 - Vertrag verliehener Spieler nicht verlängerbar
Hallo zusammen,

bei zwei meiner verliehenen Spieler, Badiola und Kawajiri läuft der Vertrag aus. Will ich diese verlängern erscheint, dass der Spieler diese Saison nicht mehr wechselberechtigt ist. Wie kann ich deren Vertrag vor Ablauf der Leihe verlängern?

Die Leihe läuft am gleichen Tag aus an dem der Vertrag endet?

Bisher ging das immer auch während der Leihe, warum nun nicht mehr?
03.02.2026 14:41
Ist doch echt schade, dass sich hier so wenige im Forum beteidigen, Rizzen macht sich etwas rar und er muss ja auch nicht alles beantworten.
Man findet hier nierendwo etwas in der Regeln oder im Wiki ob man die Verträge von verliehenen Spielern verlängern kann.
Ich wüsste übrigens keinen Grund warum das nicht gehen sollte.
Hat irgendjemand mal einen Vertrag eines verliehenen Spielers verlängert?
03.02.2026 15:36
Ich könnte mir vorstellen, dass sie zum Zeitpunkt des Verleihens gerade innerhalb des Vereins ins andere Team verschoben waren und es dadurch entstanden sein könnte. So oder so ein Bug. Falls nicht rechtzeitig geschehen werden die sicherlich händisch verlängert.
03.02.2026 22:11 - Re: Vertrag verliehener Spieler nicht verlängerbar
Zitat:
Original von Knochi
Hallo zusammen,

bei zwei meiner verliehenen Spieler, Badiola und Kawajiri läuft der Vertrag aus. Will ich diese verlängern erscheint, dass der Spieler diese Saison nicht mehr wechselberechtigt ist. Wie kann ich deren Vertrag vor Ablauf der Leihe verlängern?

Geht bei mir ...
Heute, 06:27 - Re: Re: Vertrag verliehener Spieler nicht verlängerbar
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von Knochi
Hallo zusammen,

Geht bei mir ...

Das ist schön für dich, bei mir aber nicht. Ich hoffe der Chef schaut sich das noch an aund regelt es.