Wahrscheinlich kommt das bei "Der König von Mallorca", aber generell ist mir zu viel Glücksfaktor dabei. Die Eigenschaften (Fanmangnet, Unverwüstlich usw.) sind ganz nett, aber machen einen schlechten Spieler nicht wesentlich besser, sodass nicht mal Farmteams gezielt solche TL besuchen können bzw. sollten. Demnächst muss ich dann meinen Ausbildungspartner um gewisse TL bitten? Topspieler die ich ohnehin einsetzte, macht es noch wertvoller. Aber wer kann sich die dann leisten?
Können Spieler mit 4 Eigenschaften, die auch noch dazu gewinnen? Werden schlechte dadurch entfernt, wenn schon 4 vorhanden sind?
Zudem kommt es auch auf den Verein drauf an, wer eher als Fanliebling zu bezeichnen ist. Im Ruhrpott sind es eher die vereinstreuen, mannschaftsdienlichen Spieler ... Würde da also eher an die Vereinszugehörigkeit (> 5 Jahre) und Topleistungen in K.O.-Spielen (Euro-Eddy) usw. knüpfen, wenn die Eigenschaft gewünscht ist.
Insbesondere "Fanmagnet" geht m. E. in die falsche Richtung, da das für die Zuschauer relevante Fanuafkommen eher begrenzt werden müsste und mit 280 TSD bin ich aktuell eher auf der Sonnenseite.
Werde mir solche für die Zweite suchen .., dann wird die irgendwann rentabel und ich kann durch Mentoren das evtl. gezielt vererben. ;) Zudem ein Signal die Stadien noch größer zu bauen ...
Aber das Ganze ist noch reine Spekulation, da der genaue Effekt nicht bekannt ist.
PS: Noch kann man nach solchen Eigenschaften nicht suchen ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 15.02.2026 20:40.