Dynaball - Interaktive Hallenfussball Simulation
Heute, 06:44 - Dynaball - Interaktive Hallenfussball Simulation
Hi Zusammen,

neben Fussballmanagern spiele ich schon längere Zeit Dynaball, eine geniale interaktive Hallenfussball Simulation.

Hierbei tritt man in die Rolle seines Spielcharakters. Tägliches Training, Wettkämpfe führen zu steigern vom Skill. Man spielt innerhalb eines Teams (bis zu 10 Spieler), von denen zu den Spieltagen abends 5 Spieler auf dem Feld stehen. Es kann hierbei auch während des Spiels ausgewechselt werden.

In einem 15 Minuten Spiel steuert man quasi seinen Spieler. Man hat immer 8 Sekunden Zeit, die Aktion seines Spielers festzulegen. Hierbei kann man den Laufweg mit der Maus per Richtungspfeil ziehen oder wenn man den Ball hat, einen Pass festlegen bzw. Torschuss. Das ist echt spassig, vorallem im Zusammenspiel und Austausch mit dem Team.

Es sind bereits einige Fussballmanager mit einem eigenen Team dabei, wie z.B. KSM-Soccer, Online-Soccer, Club-Vote usw...

Vielleicht gibt es hier ja einige Spieler, die Lust hätten ein Rizzen bzw. Fussball Manager Pro Verein zu gründen?! (Müssen mindestens 5 Spieler sein).

Ansonsten für interessierte Spieler gibt es genug Vereine, die noch keinen vollen Kader haben. Ich bin dort Manager des Club-Vote Vereins in der 2.Liga. Wir würden auch noch einen Stürmer aufnehmen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

https://dynaball.net

LG Stefan