Abschied
Heute, 10:48 - Abschied
Hallo zusammen,

ich mache es kurz: Ich habe mich dazu entschlossen, meine Routine hier zu beenden. Seit geraumer Zeit habe ich gemerkt, dass der morgendliche Login für mich kein Moment der Freude mehr ist. Wenn die allgemeine Atmosphäre und das Spiel sich nicht mehr so anfühlen, wie ich es mir für einen entspannten Ausgleich wünsche, ist es für mich Zeit für einen sauberen Schnitt.

Mein Kader ist bereits aufgelöst und die Kündigung des Accounts ist aktiv. Dies ist mein letzter Login, da ich das Kapitel für mich heute ganz bewusst abschließe.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute.

Beste Grüße
Dennis
Heute, 12:50
Schade, aber nachvollziehbar. Ich wünsche dir für dein reales Leben nur das Beste.
Heute, 13:01
Extrem schade. :( Auch wenn du es nicht mehr liest: Alles Gute, Dennis! Hau rein.
Heute, 13:43
Lieber Basil!

Das ist sehr schade und ich wünsche Dir, dass in Deinem Leben alles nach Deinen Wünschen verlaufen wird!

Alles Gute.
Heute, 14:09
Oh, sehr schade, du warst der große Renommierclub, den einige als Benchmark erreichen und ablösen wollten. Dass du nun hinwirfst, macht es für alle anderen etwas langweiliger.

Trotzdem alles Gute!
Heute, 15:25
Alles Gute! Ich kann mich den Worten Gerti's nur anschließen, erfolgreichster Manager bis jetzt! Das wird einigen den Spaß rauben...

Da ich das aber auch schon mal versucht habe mit dem "nie wieder" und das dann absolut kläglich gescheitert ist, bleibe ich hoffnungsfroh auf Deine Rückkehr...

Schweden ist ein tolles Reiseziel, gerade jetzt wo es heißer wird auf der Aurerde...

Bis bald!

LG Comandante
Heute, 16:25
Mach's gut Basil. Alles erdenklich gute für dich im Real-Life !

Ich kann ihn verstehen ...... war auch schon öfter davor, mich abzumelden, der letzte Kick ist irgendwie raus ......

Bin auch noch beim FMP und OFM, OFM wird die aktuelle Mannschaft noch zuende gespielt (da ist ja quasi immer mit 36 Schluß ;) ), die Dauerevents mache ich schon länger nicht mehr mit ......
Achja, und Onlineliga bin ich auch schon einige Zeit raus ....... ich werde scheinbar zu alt für sowas ;) LOL
Heute, 16:25
doppelt, brauche eine neue Maus ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 15.05.2026 16:25.
Heute, 22:32
Wirklich schade, wenn so ein erfolgreicher Manager das Spiel verlässt. Mach's gut und vielleicht bis irgendwann.

Mal eine Frage. Wird denn irgendwas getan, um neue Manager zu gewinnen? Mehr Manager würde mehr Nachfrage am TM zur Folge haben, aber auch mehr Spieler, die erzeugt werden. Und der Spielspaß würde deutlich wachsen.