Menüleiste springt nach oben
Heute, 08:51 - Menüleiste springt nach oben
Mit dem neuen Update springt bei mir nach dem Ändern der Farben die Menüleiste nach oben. Danach lässt sich die Einstellung nicht mehr ändern, wenn man die Leiste für unten einstellt und auf speichern klickt, wird das nicht übernommen. Browsercache leeren hat keine Abhilfe geschaffen.
Heute, 15:37 - Re: Menüleiste springt nach oben
Zitat:
Original von Gerti
Mit dem neuen Update springt bei mir nach dem Ändern der Farben die Menüleiste nach oben. Danach lässt sich die Einstellung nicht mehr ändern, wenn man die Leiste für unten einstellt und auf speichern klickt, wird das nicht übernommen. Browsercache leeren hat keine Abhilfe geschaffen.

Gleiches tatsächlich auch bei mir