TM Spielerkauf aktuell nicht möglich (endless Spinner)
18.07.2026 22:17 - TM Spielerkauf aktuell nicht möglich (endless Spinner)
Moin, es sieht so aus, dass der TM aktuell kaputt ist. Der Fußball dreht sich unendlich lange beim Versuch auf einen Spieler zu bieten. In meinem Fall wollte ich Jarto Wiro (Wiro, J.) Alter 24 AV ST 16 kaufen. Nach dem Klick auf Kaufen dreht sich der Kreis unendlich lange.

Ich habe dies mit FF und Edge getestet, jeweils neueste Versionen Adblocker deaktiviert.

Mfg DaXmYsT
19.07.2026 15:17 - Re: TM Spielerkauf aktuell nicht möglich (endless Spinner)
Zitat:
Original von DaXmYsT
Moin, es sieht so aus, dass der TM aktuell kaputt ist. Der Fußball dreht sich unendlich lange beim Versuch auf einen Spieler zu bieten. In meinem Fall wollte ich Jarto Wiro (Wiro, J.) Alter 24 AV ST 16 kaufen. Nach dem Klick auf Kaufen dreht sich der Kreis unendlich lange.

Ich habe dies mit FF und Edge getestet, jeweils neueste Versionen Adblocker deaktiviert.

Mfg DaXmYsT

Hört sich nach Verbindungaproblemen an. Bitte ausloggen und später nochmal versuchen.
19.07.2026 16:44 - Re: Re: TM Spielerkauf aktuell nicht möglich (endless Spinner)
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von DaXmYsT

Mfg DaXmYsT

Hört sich nach Verbindungaproblemen an. Bitte ausloggen und später nochmal versuchen.

Negativ. Habe es mehrmals gestern + heute versucht. Ich habe ne 300Mbits Glasfaser VB die stabil ist. Ich habe auch auf den Seiten vom AFM keine Navigationsprobleme (oder auf anderen Seiten). Es gibt auch keine Ladeprobleme. Dies betrifft zu 100% nur den TM bei mir - auf jedenfall diesen Spieler.
19.07.2026 17:00
Der Spieler ist verbugt.Man kann nicht mal das Spieler Pop-Up wieder schliessen ^^
19.07.2026 17:36 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Der Spieler ist verbugt.Man kann nicht mal das Spieler Pop-Up wieder schliessen ^^

Kann ich bestätigen
19.07.2026 18:27 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Der Spieler ist verbugt.Man kann nicht mal das Spieler Pop-Up wieder schließen ^^

Schließen kann ich das Fenster unter Firefox (sowohl Handy als auch Desktop) , aber auch kein Gebot abgeben. Liegt wohl daran, dass er vereinslos ist "kein Verein 3 Jahr(e) 15.05.2145 15.03.2149" aber noch Röda Strumpor Ammer... zugeordnet ist.

Vermutlich wird Rizzen das zeitnah nicht lösen, daher einen anderen Spieler suchen ...

VG Lanathir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 19.07.2026 19:03.
19.07.2026 21:00
Okay, na dann weiß ich Bescheid, danke euch fürs testen :D