Auswirkungen von Ausbaustufen
07.08.2026 13:08 - Auswirkungen von Ausbaustufen
Ich fände es ziemlich geil, wenn man beim Camp, Internat, Medizin, etc. Sehen könnte wieviel ein Ausbau auf die nächste Stufe bringen würde. Vllt auch die nächsten 5 oder so. Klar gibt es die Formeln alle im Wiki und man kann selbst kalkulieren, wäre aber nen cooles Premium Feature.

In dem Atemzug könnte man auch überall anzeigen lassen, was bisher bereits investiert wurde
07.08.2026 16:31 - Re: Auswirkungen von Ausbaustufen
Zitat:
Original von TorFi
...
In dem Atemzug könnte man auch überall anzeigen lassen, was bisher bereits investiert wurde

Weiß gar nicht, ob ich das wirklich wissen will...
07.08.2026 22:46 - Re: Auswirkungen von Ausbaustufen
Zitat:
Original von TorFi
Ich fände es ziemlich geil, wenn man beim Camp, Internat, Medizin, etc. Sehen könnte wieviel ein Ausbau auf die nächste Stufe bringen würde. Vllt auch die nächsten 5 oder so. Klar gibt es die Formeln alle im Wiki und man kann selbst kalkulieren, wäre aber nen cooles Premium Feature.

Die konkreten Prozente würden mich weniger interessieren, sondern eher die Auswirkungen auf die Tabelle unter Talentprognose.

Gesaamtinvestionen wären auch interessant.

VG Lanathir
Heute, 06:42 - Re: Re: Auswirkungen von Ausbaustufen
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von TorFi

Die konkreten Prozente würden mich weniger interessieren, sondern eher die Auswirkungen auf die Tabelle unter Talentprognose.

Gesaamtinvestionen wären auch interessant.

VG Lanathir

Die Tabelle gibt es ja aber nur bei den Camps. Ich sprach ja auch von Medizin und Internat