Hier dürfen wir uns besinnungslos anpöbeln
14.08.2026 17:49 - Hier dürfen wir uns besinnungslos anpöbeln
Ich dachte ich eröffne mal ein Thema für die Freunde der verbalen Blutgrätsche. Hier sind Pöbeleien ausdrücklich erwünscht, und jeder kann hier seinen Worten freien Lauf lassen.Außerdem wollen wir mal sehen, wen keiner leiden kann.
Die Regeln sagen allerdings, dass man mich nicht einbeziehen darf :)

Ich kann übrigens TorFi nicht leiden: Der ist mir zu erfolgreich und bei Verhandlungen ein Halsabschneider:)
14.08.2026 17:50
Haste ja jetzt wirklich gemacht :D
14.08.2026 17:56 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Haste ja jetzt wirklich gemacht :D

Hier wird gepöbelt Sie Zauberzwerg :) :) :)
14.08.2026 20:20 - Re: Hier dürfen wir uns besinnungslos anpöbeln
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Ich dachte ich eröffne mal ein Thema für die Freunde der verbalen Blutgrätsche. Hier sind Pöbeleien ausdrücklich erwünscht, und jeder kann hier seinen Worten freien Lauf lassen.Außerdem wollen wir mal sehen, wen keiner leiden kann.
Die Regeln sagen allerdings, dass man mich nicht einbeziehen darf :)

Ich kann übrigens TorFi nicht leiden: Der ist mir zu erfolgreich und bei Verhandlungen ein Halsabschneider:)

Du alte Kackbratze! Frag du mich nochmal nach nem Spieler. Da jibbet nu doppelte Preis :-))
14.08.2026 23:25
Klar das die Würmer am liebsten im Torf(i) rumwühlen. Wir wissen alle, da kommt Nahrhafte Scheiße bei raus. Aber müssen wir da jetzt alle drin rum wühlen? Pflanzt doch ne Blume rein und dann darf jeder mal mitm Mopped drüber fahren. Oder noch besser, wir stecken einen Torpedo rein, die Torf Würmer fliegen Richtung Sonne und spielen dann Galaxy Quest und die Jammerbacken aus den ersten Ligen kommen auch mal zum Schuss und alle sind glücklich. Achso, Bauwagen muss natürlich auch was bekommen...vlt n größeren....ähm Bauwagen z.B.