502 Bad Gateway
07.10.2026 23:42 - 502 Bad Gateway
Hi,

leider ist der AFM/FMP seit einigen Stunden mit dieser Meldung nicht mehr erreichbar.

Vielen Dank.

VG Lanathir
Heute, 00:18
Ist vielleicht genau das richtige Mittel, um mal so einige hier abzukühlen und herunterkommen zu lassen.
Sehr unangenehm wieder geworden, dieser Umgang miteinander.
Heute, 06:58
Da ich beruflich gleich auf Reisen bin - bitte ich um Verlegung / Aussetzung des nächsten Tages - ich kann keine Eingaben im Laufe des Tages vornehmen - w#re schön, wenn ich im Abstiegskampf in Liga 1 noch etwas beeinflussen könnte.
Heute, 08:25 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Da ich beruflich gleich auf Reisen bin - bitte ich um Verlegung / Aussetzung des nächsten Tages - ich kann keine Eingaben im Laufe des Tages vornehmen - w#re schön, wenn ich im Abstiegskampf in Liga 1 noch etwas beeinflussen könnte.

Du wirst Dich nicht mal mit dem privaten Handy für 5 Minuten einloggen können?

PS: Aktuell bekomme ich:
504 Gateway Time-out

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 08.10.2026 08:25.
Heute, 08:58 - Geht wieder
Zur Info: Ich kann mich nun wieder einloggen.

Danke.
Heute, 11:26
Dieser Bad Gateway Fehler ist sehr ärgerlich. Ich gehe aktuell immer erst abends in das Spiel.
So hatte ich gestern keine Möglichkeit mein Team zu managen. Ich hatte mir sogar den Wecker auf 3Uhr gestellt, leider war der Fehler da immernoch vorhanden.

Sollte die Berechnung nicht ausgesetzt werden, wenn das Spiel für mehrere Stunden nicht erreichbar ist?
Heute, 11:45 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ist vielleicht genau das richtige Mittel, um mal so einige hier abzukühlen und herunterkommen zu lassen.
Sehr unangenehm wieder geworden, dieser Umgang miteinander.

Hier kühlt ja nix ab.Im Gegenteil,drei Personen haben anscheinend hier mittlerweile eine Carte Blanche
und dürfen sich benehmen wie sie möchten,auf Kosten der Community.

Früher gab es für sowas Konsequenzen,heute ist es anscheinend der neue Ton.

Vielleicht hat Ben aber auch keinen Bock mehr.,oder es müssen sich erst einige Leute abmelden damit sich was ändert.
Heute, 11:47
Berechnung aussetzen wird sich wahrscheinlich schwierig gestalten :/

Mich persönlich würde ein Reroll nicht stören,sber vielleicht schafft ihr den Klassenerhalt ja auch so.
Heute, 13:47 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Berechnung aussetzen wird sich wahrscheinlich schwierig gestalten :/

Mich persönlich würde ein Reroll nicht stören,sber vielleicht schafft ihr den Klassenerhalt ja auch so.

Der Abstieg von astraman ist sehr wahrscheinlich bei aktuell 4 Punkten Rückstand und noch 2 Spielen besiegelt. Heute hat er gewonnen, sodass ein Rückrolken ihm wenig bringt. Der direkte Konkurrent spielt noch gegen Platz 18.
Heute, 16:31 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Da ich selbst keine Einstellungen vornehmen konnte und du gewonnen hast, ist das für dich eher von Vorteil gewesen.