15.07.2016 23:27
- Pressemitteilungen
Red Bull für unsere Monsters
Nach intensiven Verhandlungen ist es uns gelungen, einen strategisch herausragenden Partner für den Fußball am gefürchteten Loch Ness zu gewinnen. Wer könnte besser zu uns passen als das belebende und äußerst erfrischende Brausegetränk Red Bull, das bekanntlich Flügel verleiht.
Die Symbiose aus lauernder Unterwassergefährlichkeit, gepaart mit der nachgesagten Flugfähigkeit nach dem Genuss dieses einzigartigen Aufputschmittels und dem Wappentier des aggressiven Bullen, der hufe scharrend auf jeden Fehler des Gegners wartet, um sich dann mit enormer Brutalität seinen Weg freizuschaufeln, soll ab jetzt für ein einzigartiges Angst- und Furchterlebnis bei unseren Gästen sorgen.
Wir sind froh und auch ein wenig stolz, dass sich unser traditionsreicher Verein ab jetzt Red Bull Monsters nennen darf. Mit Dietrich Mateschitz, der von nun an auch Namensgeber unseres Stadions sein wird, haben wir in wirklich guten Gesprächen alle möglichen Vorurteile ausgeräumt und sind restlos sicher, den genau richtigen Weg einzuschlagen. Unseren Fanvertretern wird die großartige Neuigkeit im Laufe des Abends noch zugeschickt werden.
Fans, freut Euch, denn es gibt noch viele weitere tolle neue Änderungen, wie z. B. das Wappen, dass unser Sponsor exklusiv nur für die Loch Ness Monsters entwickelt hat. Den Traditionalisten sei in diesem Zusammenhang übrigens gesagt, die Vereinsfarbe „weiß“ wird neben dem schönen neuen rot weiter bestehen bleiben, auch der Name Monsters ist unverrückbar und die Pokale stehen natürlich weiterhin an einem sicheren Ort in einer Vitrine. Danke hierfür nochmals an Red Bull für die vielen neuen Sicherheitsleute, die für klare Verhältnisse sorgen und sämtliche Trophäen unbeschadet an einen Ort im Vorarlberg gebracht haben.
Wir danken unserem neuen Partner für die überaus angenehmen Verhandlungen und stoßen gemeinsam an: „Auf geht’s, ihr Red Bull Monsters!“