Spieler-Anpreisungs-Thread
03.07.2018 23:50 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
...den bestraft der AFM ;)

Aber freut mich auch so, dass du den Spieler an den Mann bringen konntest ;)

Mich auch.
Für eine Mio. Dafür stehen meine sonstigen Spieler nicht mal auf! Da crunchen die lieber.
Und wat der an Ausbildung gekostet hat...*jammerjammerhammer* ;)
03.07.2018 23:52 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Vilnius Piotrak, IV Stärke 20, 29 Jahre alt darf für 25 Mios wechseln

(um das mal wieder hoch zu hakten! Sorry für Dazwischengelaber)
05.07.2018 13:54
es ist schier unglaublich aber ich habe in den letzten tagen 3 spieler verkauft und 3 gehen nun zur Ausbildung in 2 verschiedene Clubs.
ei fräi me
05.07.2018 17:44 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Harris Siyaguna hat die frische Luft hier oben satt und möchte endlich spielen!
Trotz seiner Faulheit im Training, besitzt er eine tolle Disziplin von 20! ;)
Er spielt am liebsten als OM, ist 24 Jahre alt und seine momentane Stärke 13 (94%) ist durch regelmässige Einsätze sicher ausbaufähig.
Das riesige Talent steht für momentan 4 Millionen auf dem TM rum, wobei da sicher noch Luft nach oben oder unten ist!

Preis auf 3,5 Mios gesenkt! HEUTE noch das günstigere Gehalt eines 99%igen sichern, morgen verlangt er sicher mehr!:)
11.07.2018 20:19
Moin,
die jugendlichen werden Flügge. Aktuell stehen einige Jungs noch im Jugendkader, sollen aber bald nach oben gezogen werden. Hat jemand Lust, diese zur nächsten Saison auszubilden?

Eidar Vallestad, 18 Jahre, AV, Stärke 11, mittleres Talent
Uno Orre, 18 Jahre, LS, Stärke 10, großes Talent
Jeffrey Otzen, 18 Jahre, IV, Stärke 9, riesiges Talent

Details gern per PN
Astra
12.07.2018 19:04
Kaum da, schon mag er wieder weg; zumindest auf die Walz:

Lawrence Fernandez sucht einen Ausbildungsplatz!

Der 18jährige Stürmer mit der Stärke 10 (51%) besitzt ein riesiges Talent und LIEBT Kopfbälle :)

Sofortzahlung: 300.000,-
Pro Spiel: 50.000,-
Bei 125% Fortschritt: 1,5 Mios.

Die Modalitäten sind verhandelbar...aber nur wenig ;)
13.07.2018 06:36
Meine 3 haben den Sprung jetzt auch geschafft und warten darauf ins richtige Leben zu starten. Alle suchen einen Ausbildungsplatz um regelmässig spielen zu können. Alle Daten noch verhandelbar. Mehr Infos gern per PN...
19.07.2018 18:05
Diomède Muselier sucht im hohen Alter von 29 Jahren noch eine neue Herausforderung!
Der riesige AV bringt eine 16er Stärke bei 7% Fortschritt auf den Rasen.
Für 4 Mios erhält er die Freigabe, wobei durchaus noch Luft nach unten ist!
20.07.2018 08:41
Nach mehreren Gesprächen mit dem Managment bekam OM Lukas Jekel die Zusage Ihm keine Knüppel zwischen die Beine zu werfen falls ein solventer oberklassiger Verein Ihm ein lukratives Angebot machen würde.Lukas hat bislang 202 Spiele für den FC Niendorf 2013 gemacht und dabei 40 tore geschossen hat,Er ist mit einem riesen Talent gesegnet und mit einer 18er Sträke ausgestattet(6%).
Der Verein und alle Mitspieler werden Ihn sehr vermissen und wünschen Ihm viel Glück bei seinem neuen Verein
21.07.2018 08:08
Zum Ende der Saison möchte ich meinen Kader ausdünnen und verdienten Spielern die Möglichkeit geben, aus dem heißen Cordoba in etwas kühlere Gefilde zu wechseln. Vielleicht können sie noch dem ein oder anderen 1-2 Saisons helfen und einen Aufstieg sichern oder einen Abstieg verhindern. Ich verkaufe daher:

Shaun Sobey: Ein 34 Jahre altes großes Talent, das auf der Position AM mit der Stärke 17 (84%) zu Hause ist
Forderung: 1 Mio. (Marktwert 2,8 Mio)

Eui-Hyung Hyung: Ein 32 Jahre altes riesiges Talent, der RV spielt mit einer Stärke von 18(68%), und zugleich eine Frohnatur und ein fairer Spieler ist
Forderung: 2 Mio. (Marktwert knapp 7 Mio)

Savier Geijo: 19 Jahre altes großes Talent, ebenfalls AM mit Stärke 12(18%), der eine Skandalnudel ist und damit immer für Unterhaltung sorgt ;-)
Forderung: 100k

Alle Preise sind natürlich verhandelbar (schreibt mich ruhig deswegen an)