Zitat:
Original von migiZitat:
Original von DavosZitat:
Original von AstramanZitat:
Original von Gattuso
Könnt sagen was Ihr wollt aber ein Spieler mit großem Talent ist fast nicht loszuwerden. Möchte mal wissen wie manche die verkauft bekommen und dann noch in Millionenhöhe
Der Markt ist merkwürdig seit einiger Zeit. Mittlere und zum Teil große gehen gar nicht mehr, bzw. nur vereinzelt. Wenn man sich aber auch anschaut, welche Stärken die Jungs von Teams haben, die gerade anfangen, stellt man sich die Frage, warum soll ich dann einen kaufen? Vielleicht noch ausbilden um Kohle zu generieren. Alles andere lohnt nicht. Die letzte Auffüllung eines Kaders hätte bei mir im 1. bzw. jetzt 2. Liga Kader gut mitgehalten. Da war es Liga 4. Die Dimensionen stimmen nicht mehr. So viel zum Thread "Mieser FM".... Wieder ein Puzzle-Teil...
Ich habe es schon oft gefragt, aber wiederhole es gern: Warum ist der TM merkwürdig, wenn neue User keine mittleren Talente kaufen? Auf dem TM stehen haufenweise große Talente und selbst riesige junge Talente mit Stärke bis 10 unter 20 Jahren für ca. 1 Million.
In meinen beiden Jugendcamps kommen jedes Jahr 5-6 große Talente heraus, für die ich keine Verwendung habe. Selbst meine riesigen Talente werde ich wohl nicht alle in dder Mannschaft unterbringen können und muss einige verkaufen.
Große Talente kann man nur noch verkaufen wenn einigermaßen jung und schon fertig (Stärke 14-15 ungefähr). Ansonsten wird es nur sehr schwer große Talente los zu werden.
Das hab ich mal in einem anderen Thread (oder diesen?) auch bereits mal gesagt.
Spiel wäre ja toll. Es gibt aber zu viele Spieler. Unendlich viele Jugendcamps, unendlich grosses Stadion... das ist nicht gut. Meiner Meinung nach bräuchte es einen Neustart oder eine neue parallele Welt mit einigen Anpassungen. Maximale Anzahl Jugendcamps und Campgrösse uvm.
Ich verstehe diese Meinung wirklich nicht! Warum sollte man einen Neustart durchführen, weil die Jugendcamps höher ausgebaut sind und dadurch mehr Spieler heraus kommen? Dadurch verschieben sich doch einfasch nur die Talentstufen. Als ich angefangen habe, da habe ich mich über Spieler mit großem Talent gefreut, jetzt freue ich mich über welche mit riesigem Talent. Na und? Irgendwo muss sich meine Investition ins Jugendcamp auch auszahlen, wenn da weiterhin nur Spieler mit mittlerem und großem Talent heraus kommen, könnte man sich das auch sparen.
Zudem gibt es dooch natürliche Grenzen. Durch die 3% Fanverlust am Ende der Saison wachsen die Fans bei den meisten Topvereinen nicht mehr, so dass sich die Stadiengrößen bei unefgähr 120k einpendeln werden. Das begrenzt dann natürlich auch die Ausgaben für Bau und Unterhalt von Jugendccamps
Ist doch aber in der Realität auch nichts anders. Spieler, die vor 30-40 Jahren Stars waren, würden doch heute keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, weil die Jugendlichen von heute viel besser ausgebildet sind.