Zitat:
Original von toonicZitat:
Original von WrmbldingsdaZitat:
Original von toonic
Trotzdem kann und sollte man die Basics mal auf dem aktuellen Stand halten, oder nicht?!
Ich danke einfach mal Euch allen und feiere mich selbst...
Wie immer am Thema vorbei und kannst nicht mal ne einfache Frage beantworten, weil sie Dir nicht in den Kram passt... oder um es mal mit einem Tipp zu sagen: geh aus der Sonne raus! :-)
Es ist einfach, zwei Zeilen aus einem Kontext zu lösen, um dann zu werten, dass ich IMMER am Thema vorbei schreiben würde. Dass Du dann den Spruch mit der Sonne wieder ausgräbst, geschenkt. Einen Post weiter oben hatte ich Stellung zu deiner Äußerung mit den Basics genommen, indem ich Funkys Worte zitiert habe, aber das wolltest du offensichtlich nicht sehen bzw. lesen.
Wie Basil es schon ganz richtig geschrieben hat, habe ich dem wenig hinzuzufügen. Und ja, ich geh dir jetzt einfach aus dem Weg. Ich habe es nun wahrlich mehrfach versucht. Viele Äußerungen und Formulierungen sind mir einfach zu drastisch und zu hart formuliert. Kritik kann man gerne äußern, die macht einen ja nun auch besser und stärker und führt im Idealfall auch zu Verbesserungen.
Vielleicht nimmst du es gar nicht war, aber in deinen Worten steckt oft eine Forderung, eine beißende Kritik, eine negative Art, die das Spiel sicher nicht voran bringt. Am Ende des Tages wird dich das nicht weiterbringen. Und da löse ich mich vom Spiel. Egal in welcher Lebenslage wir uns befinden: Wir müssen sachlich bleiben und das Persönliche ausklammern um voranzukommen.
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn man sich auf den Weg macht Fehler anzusprechen, Dinge zu verbessern, damit es für alle angenehmer wird. aber so fehlt mir das Verständnis und vor allem der Respekt.