riesen Gehälter bei kleiner Fanbase
26.12.2025 20:51 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Die kleineren Transfers da sind den Korrekturaufwand nicht wert.
Wenn ich den Kontostand auf -200 Mio korrigieren würde, würde er immer noch eine 9-stellige Summe geschenkt bekommen.

Der Bug, welcher hierfür ausgenutzt wurde, ist mittlerweile behoben - und ich spreche bewusst von "ausgenutzt". Die Indizien sind da mehr als eindeutig..

Kannst Du bitte den Bug näher beschreiben? Jetzt wo er gefixt wurde sollte Nachahmung ausgeschlossen sein. Ansonsten verstehe ich zumindest nur Bahnhof. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist wenn Spieler durch das Verschieben kein Gehalt kosten oder sogar noch Geld aufs Konto spülen (im Gegensatz zu wurden doppelt abgezogen).

Danke.

Denke Du solltest ihm Option 4 nahelegen. Sonst wird es immer Spekulationen geben.

VG Lanathir
27.12.2025 07:47 - Guten Morgen
Mahlzeit, so nun aber.....

ja die Verführung war einfach zu groß ....Auf den Bug, bin ich ganz zu fällig gestoßen und habe ihn dann auch ausgenutzt, so ist das und das stimmt. Schuldig im Sinne der Anklage.

Ab dieser Saison und das sieht man ja auch an meinen Verpflichtungen , wollte ich Tatsache diesen Bug nicht mehr nutzen aber aber aber Rizzen, ist mir auf die Schliche gekommen.

Unstrittig ist natürlich auch der Doppelte Account mit Dresden, vor einiger Zeit. Ob das alles fair ist, den anderen Spielern gegen über, nein natürlich nicht !!! Geduld ist halt nicht meine Stärke und ich wollte halt, so schnell wie möglich im Konzert der "Großen" mit spielen, ja weil mir das Spiel natürlich auch Spaß macht.

So ist der Stand der Dinge, jetzt habe ich aktuell 344.436.637 Euro Minus und 4 Optionen zur Auswahl. Bin mir auch nicht sicher welche Option nun, hier die beste ist.

Der Bug: Sobald die zweite Mannschaft nicht mehr Spielfähig war, wurde die Lizenz entzogen und man konnte diese reaktivieren zur neuen Saison. In diese Fall wurden alle Schulden gelöscht und man startete wieder mit 100000 Euro Plus.

Beste Grüße Denny
27.12.2025 08:35
Moin Denny.

Meinen allergrößten Respekt davor, dass Du Dich hier meldest, den Fehler eingedtehst und öffentlich machst, ohne Dich still und heimlich zu verpissen.

Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Entscheidung.
27.12.2025 08:37
Gude Mosche,

Ist ja ganz nett, dass Du das offene hier bereits bekannte nun selbst darlegst. Was ich hier vermisse ist irgendwie ne Entschuldigung. Zumindest fürs cheaten per se. Dafür würden nämlich schon ganz andere gekickt.
Und wenn jemand ungeduldig ist, dann sind halt solche Games eben nichts für einen ;)
27.12.2025 10:53
Offen ist für mich ja auch noch, ob er denn bereit ist, sich an die Regeln zu halten - und auf welche Weise das glaubhaft sein soll.

Die "Reue" gab es schon bei der Multisache, für mich stellt sich das nun aber bloß als Reue da, erwischt worden zu sein. Und direkt nach dem nächsten "Trick" geschaut.

Hier erneut?
27.12.2025 12:08
Wie du sagst, er ist ja mittlerweile "Wiederholungstäter". Wenn ich schon ne milde Strafe beim ersten mal bekommen habe, kann ich beim zweiten mal nicht auf Mitleid hoffen. Den Bug hätte man einfach melden und nicht ausnutzen können! Wenn er Rückgrat hätte und echte Reue zeugen würde, hätte er die Verträge der "illegal" verpflichteten Spieler mittlerweile aufgelöst! Einfach aus Fairness den anderen gegenüber !!

Bei anderen Managern gibt´s her ne saftige Sperre und man fängt bei 0 an. Wo keine Strafe, da kein Lerneffekt.

Am Ende ist es deine Entscheidung, ich kann nur sagen, was ich denke ;)
27.12.2025 13:59
Jup, sehe ich auch so. Ich denke, wenn sich ne Chance wieder auf tut, würde er es wieder tun. Wer einmal lügt bzw betrügt, dem glaubt man nicht.
27.12.2025 15:40
So wie Simon das geschrieben hat, sehe ich das auch.
Du hast die Gutmütigkeit von Rizzen ausgenutzt, der kann seine Zeit auch bestimmt mit etwas sinnvollerem verbringen, als sich um Deine Betrügereien zu kümmern.
Außerdem hast Du dem Spiel geschadet, durch deine offensichtliche nebenbei auch unsinnige Strategie hast Du viele Leute hier geärgert, Manager am Aufstieg gehindert und vielleicht sogar zum Abmelden bewegt.
Man sollte vielleicht mal über einige Regeländerungen im Bezug auf Totalverschuldung nachdenken, das ist das einzige Positive was ich Deiner Managertätigkeit hier abgewinnen kann.
27.12.2025 16:04 - Re:
Zitat:
Original von Hohnsbein
So wie Simon das geschrieben hat, sehe ich das auch.
Du hast die Gutmütigkeit von Rizzen ausgenutzt, der kann seine Zeit auch bestimmt mit etwas sinnvollerem verbringen, als sich um Deine Betrügereien zu kümmern.
Außerdem hast Du dem Spiel geschadet, durch deine offensichtliche nebenbei auch unsinnige Strategie hast Du viele Leute hier geärgert, Manager am Aufstieg gehindert und vielleicht sogar zum Abmelden bewegt.
Man sollte vielleicht mal über einige Regeländerungen im Bezug auf Totalverschuldung nachdenken, das ist das einzige Positive was ich Deiner Managertätigkeit hier abgewinnen kann.

Gut geschrieben :)
28.12.2025 08:41
gelöscht…

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astraman am 28.12.2025 11:28.