Zitat:
Original von Rizzen
Offen ist für mich ja auch noch, ob er denn bereit ist, sich an die Regeln zu halten - und auf welche Weise das glaubhaft sein soll.
Die "Reue" gab es schon bei der Multisache, für mich stellt sich das nun aber bloß als Reue da, erwischt worden zu sein. Und direkt nach dem nächsten "Trick" geschaut.
Hier erneut?
Schade, dass der Bug nicht früher behoben wurde. Danke für die ausführliche Erklärung Denny. Für mich ist die Erklärung eine Entschuldigung, auch wenn sie nicht auf Besserung hoffen lässt, da er der Versuchung wohl nicht widerstehen kann.
Für mich ist nur Option 4 sinnvoll, weil es bei 1-3 immer Spekulationwn geben wird, dass es doch noch zu Vorteilen gereicht hat. Bei Option 1 bleibt m.W. das Fanaufkommen und Umfeld (z. B. Stadion) bestehen - Bitte korrigieren, wenn falsch. Nicht alles wird nur in Gehälter geflossen sein ...
Des Weiteren wird man 4 nicht verhindern können, da eine Mailadresse leicht erstellt werden kann.
@Denny: Wenn Du zeigen willst, dass es Dir ernst ist, nimmst Du freiwillig Option 4.
VG Lanathir