Schwerer Bug: Finanzen kaputt
16.11.2025 10:18 - Re: Re:
Zitat:
Original von toonic
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Vielleicht hilft es, wenn ich schreibe...

Nein, der Posten mit den unberechtigten Mehrausgaben sind ja die SPIELERVERTRÄGE und nicht irgendwelche Mitarbeiter... lesen und verstehen wäre so eine Grundbefähigung im Leben die an Dir wohl vorbei gegangen ist.

Danke, dass Du es mir erklärt hast Schatz. Ich hab dich auch lieb
16.11.2025 21:08
Okay, jetzt bitte wieder weniger im toon(ic) vergreifen und die Mitspieler nicht für (wrmbl)dingsda Kids halten.

Ich kann nicht nachvollziehen ob nach Bilanz oder Anzeige abgerechnet wird? Wenn tatsächlich nach Anzeige abgerechnet werden würde, hätte ich gerne bei der UEFA, DFL, DFB, whatever Strafanzeige gestellt.
17.11.2025 19:22
Gibt es keine weiteren Vereine die ebenfalls noch betroffen sind?!
17.11.2025 19:54 - Re:
Zitat:
Original von toonic

Bei mur passt es die letzten Wochen; habe allerdings auch keine zweite Mannschaft.
Zum Ende der letzten Saison sind zwei Mentoren weg, aber Prognose passt zu den addierten Gehältern.

Ich habe gestern auch mal Rizzen bezüglich dieses Problems angeschrieben, ist leider noch ungelesen.
17.11.2025 20:35
Zitat:
Original von toonic

Bei mir stimmt es auf den Cent genau. Ich habe aber auch keine zweite Mannschaft mehr.

Ich denke immer noch, dass es mit dem verschieben zwischen den Mannschaften zu tun haben muss. Apropos verschieben: als ich noch eine zweite Mannschaft hatte gab es da ein Limit von 5 Spielern, die ich verschieben konnte. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das 5 insgesamt oder 5 je Richtung waren.

Du hast aber 7 Spieler von der ersten in die zweite geschoben und 9 von der zweiten in die erste. Wie hast du denn das geschafft? Vllt liegt hier auch der Hase im Pfeffer, dass die Spieler 6 und 7 bzw 6-9 irgendwie doppelt berechnet werden, weil nur 5 vorgesehen sind und du es irgendwie (vllt auch unbewusst) geschafft hast das auszuhebeln
17.11.2025 21:36
Da ich meine Finanzen nicht "überprüfe" kann ich dazu jetzt nichts sagen ob es stimmt oder nicht. Aber, bei mir wird angezeigt das meine Gebäude zur Mitte der Saison abgeschaltet werden, obwohl die Prognose sagt ich bin immer deutlich im Plus. Muss ja auch was mit den Finanzen zu tun haben und demnach buggy
Ahja, Gehälter in der Prognose links und in der Bilanzübersicht stimmen nicht überein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenco am 17.11.2025 21:40.
17.11.2025 21:44 - Re:
Zitat:
Original von Lenco
Da ich meine Finanzen nicht "überprüfe" kann ich dazu jetzt nichts sagen ob es stimmt oder nicht. Aber, bei mir wird angezeigt das meine Gebäude zur Mitte der Saison abgeschaltet werden, obwohl die Prognose sagt ich bin immer deutlich im Plus. Muss ja auch was mit den Finanzen zu tun haben und demnach buggy
Ahja, Gehälter in der Prognose links und in der Bilanzübersicht stimmen nicht überein

Links sind deine Mitarbeiter inkludiert. Stimmt es dann?
18.11.2025 01:26 - Re: Re:
Zitat:
Original von TorFi
Zitat:
Original von Lenco

Nein, das sind bei mir andere Differenzbeträge.

Habe es detailliert Rizzen geschrieben, ich habe nun trotz des vertraglichen Wechsels von 2. zu 1. noch dieselben Gehaltskosten in der 2., deshalb noch mehr Differenz...

Die Beschränkungen beim Verschieben wurden irgendwann aufgehoben.
18.11.2025 05:36 - Re: Re:
Zitat:
Original von TorFi
Zitat:
Original von Lenco

Nein, ist nicht viel, aber Gehälter 1.+2.+Mitarbeiter ist eine ander Zahl als die in der Prognose.
18.11.2025 07:07 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Okay, jetzt bitte wieder weniger im toon(ic) vergreifen und die Mitspieler nicht für (wrmbl)dingsda Kids halten.

Ich kann nicht nachvollziehen ob nach Bilanz oder Anzeige abgerechnet wird? Wenn tatsächlich nach Anzeige abgerechnet werden würde, hätte ich gerne bei der UEFA, DFL, DFB, whatever Strafanzeige gestellt.

Wie schon erwähnt stimmt bei mir die Bilanz überein, allerdings habe ich auch keine 2. Mannschaft. Feuern von Spielern als auch Mitarbeitern wird exakt berücksichtigt.