So, eine weitere Fehlermeldung, die vielleicht nicht ganz reinpasst und zudem etwas verspätet kommt, aber ich hatte in den letzten Tagen leider einen stark gedrosselten Internetzugang.
Ich hatte noch ein drittes Spiel gegen einen Tabellenführer vor etwa einer Woche, nämlich die Moguntia Rovers. Diesmal habe ich extra darauf geachtet, unter der besten Elf des Gegners zu liegen und dann passierte folgendes:
Der verletzte Spieler Grant Drury, der mit angekündigt 80% spielen sollte, hatte auf einmal die volle Leistungsstärke und der Bonus war erneut weg. Ich habe noch in den Nachrichten geguckt, ob er vielleicht dirket vor dem Spiel eine Blitzheilung haben könnte, aber dem war nicht so.
Ich habe mit 253 Punkten aufgestellt (Beste Elf Moguntia => 253,8) und hatte in der Rückblende plötzlich 257,9 Punkte, also gab es erneut keine garantierten 300 Erfahrungspunkte, die mir jetzt zum dritten Mal fehlen. Nichtmal gewonnen habe ich das Spiel.
Also, bitte nochmal folgendes rausfinden: Sind angeschlagene Spieler angeschlagen, oder topfit? Grant Drury war noch eine Woche verletzt und hat dennoch mit 100% gespielt. Das sollte man irgendwie aufklären, wie ich finde...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 12.01.2017 20:38.