Transfermarkt
20.05.2018 08:03 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Blakky, aber selbst gute Angebote werden nicht genutzt. Auf dem TM ist wirklich nicht los. Ausbildungen, Verkäufe. Spieler mit mittlerem Talent wird man kaum noch los. Ausbildungen müssen teuer bezahlt werden, warum? Die Angebote von Jever und Co. müssen nicht hoch sein, aber für Anfänger ist doch erst einmal fast jedes Angebot gut.
Ja, aber warum sollte ein Neuling auch Spieler mit mittleren Talenten kaufen? Es gibt doch auf dem Transfermarkt genügend Spieler mit großem Talent, die man sich für ziemlich kleines Geld zusammen (10k - 100k) zusammen kaufen kann, weil es davon so viele gibt. Da kann man sich die Frage selbst beantworten, warum solche Spieler nicht gekauft werden.
Ich bin vielmehr überrascht, dass solche Spieler überhaupt gezogen werden. Mein Jugendcamps, die wirklich nicht hoch ausgebaut sind, produzieren jede Saison zwischen 2-4 Sieler mit großem Talent. Solange die nicht hohe Stärken haben, ziehe ich die nicht, weil ich weiß, dass ich sie nicht los bekomme. Und das sind Spieler mit großem Talent nicht mit mittleren.

Generelles Problem ist doch, dass es zu wenig Neulinge gibt. Es gibt zu viele Vereine, die Jugendspieler produzieren, während es zu wenig Neulinge als Abnehmer gibt. Wenn 200 Vereine pro Saison nur Jugendspieler auf den Markt werfen, dann müssen die 10 Neulinge pro Saison 40 Spieler kaufen. WIrd natürlich nie passieren, weil ihnen das Geld dafür fehlt.
Mein Vorschlag war mal, dass Neulinge keinen Startkader bekommen, sondern ein Budget (sagen wir mal 5 Mio.) mit dem sie direkt vom Transfermarkt per Soforttransfer oder ähnlichem Spieler kaufen können und sich so ihren Kader (Anzahl Spieler, abgedeckte Positionen) selbst zusammen stellen können.
20.05.2018 08:55
also eure ausführungen sind ja vieleicht nachvollziehbar aber wenn ich sehe das vereine spieler ausbilden und dafür nur einsatzprämien bekommen und sonst nichts sind doch 1,5 Mio`s für die ausbildung plus 20.000 pro einsatz schon ein ganz anderes thema dazu kommt ja auch noch sofort einige aureonen auf`s konto!
oder habe ich da was falsch verstanden?
20.05.2018 09:47
Die meisten Ausbildungsangebote (auch deine) sind nun mal einfach unattraktiv für die wenigen potentiellen Ausbildungsvereine, da kannste nichts schönreden.

Und den Fortschrittsbonus in den Ring zu werfen, find ich auch nicht seriös. Den hat der Ausbilder ja nicht sicher.
20.05.2018 13:22
Ich sehe das so das beide Seiten von der Ausbildung profitieren. Neulinge bekommen einen guten Spieler. Dafür bekommen die 1. Das Gehalt geschenkt + Geld für den Einsatz plus Geld für den Fortschritt sprich eine gute Ausbildung bzw. Pflege.

Fakt ist das hier einiges versaut wurde mit den ganzen Neuerungen. Es passiert nichts und es ist auch nicht absehbar das sich hier etwas tut. Die Jugendcamps sind fast überflüssig und man würde noch vor einigen Saisons quasi dazu gedrängt viel Geld in die Camps zu stecken da das ja die Zukunft sei. Aktuell ist bei mir in 4 oder 5 Camps kein Spieler der es jemals in die Startelf schaffen könnte.. Hab mittlerweile meinen Premium Account auslaufen lassen und überlege ob ich hier aufhöre. Man merkt ja aus allen Richtungen das die Attraktivität des Spiels nachgelassen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gattuso am 20.05.2018 13:23.
20.05.2018 13:47
ääähhh,wie jetzt,1,5 mio`s bei erreichen ist nicht atraktiv genug bei 20.000 aureonen pro spiel und geld obendrauf?
aber ausbildungverträge die pro spiel 7500,- bringe ohne irgendetwas dazu ja?
da hab ich doch wirklich etwas falsch verstanden denke ich.
ausserdem war meine anfangsfrage ja auch wie es sein kann das immer wieder die gleichen team pro saisons 3-8 abgange haben für richtig schotter auf die ich jahre warten muss!!
wenn ich in 4 saisons 4 spieler verschenken kann wäre ich ja schon froh aber selbst das pssiert nicht!!!!!
andere verkaufen am anfang der saison gleich 3 spieler für 50 mio`s mehr oder weniger!!
achtemal drauf!!
hier läuft grundlegend etwas quer zur zeit!
20.05.2018 20:33
Bei jedem Transfer sollte es vielleicht Abzüge geben in Form einer Steuer und zwar für beide Vereine.
20.05.2018 20:38
Noch eine Frage: Können Stadien und Jugendcamps unendlich ausgebaut werden? Auch Anzahl Jugendcamps unlimitiert?

Es ist definitiv zu viel Geld in Spiel und das ist schlecht.
20.05.2018 20:54 - Re:
Zitat:
Original von migi
Noch eine Frage: Können Stadien und Jugendcamps unendlich ausgebaut werden? Auch Anzahl Jugendcamps unlimitiert?

Es ist definitiv zu viel Geld in Spiel und das ist schlecht.

Ja. Ja. Ja.

Und ja.
21.05.2018 08:03
Zur Frage, warum Spieler mit mittleren Talenten kaufen? Das ganze ich aus meiner Sicht eine Preis Frage. In den unteren Ligen dürfte das Budget noch nicht so hoch sein, dass man alle großen/riesen bezahlen kann. Als ich eingestiegen bin, war das noch so. Brauche selbst in Liga 1/2 noch welche.

Das Problem der wenigen neuen Mitspieler sehe ich auch, was tun dagegen? Weitere Werbung? Wenn ja wo und wer. Dann die wenigen Verbesserungen. Der Stillstand ist in der Tat gerade unglücklich.

Jugendcamps als überflüssig zu sehen, ist glaube ich falsch. Es kostet halt nur einiges. Wenn ich sehe, was ich raus bekomme vielleicht? Habe diese Saison nochmal investiert und muss abwarten, wann das Früchte trägt.

Zur Zeit ist auch bei mir der Frustfaktor etwas höher...
21.05.2018 08:09
also damit ich das richtig verstehe,
meine angebote sind scheisse aber angebote mit 7500,-aureonen pro spiel ohne weitere zahlungen und sofort gold auf`s konto sind der hammer.
ALLES KLAR!