Zitat:
Original von Astraman
Was ist das, was Euch gerade hier noch Spaß macht? Wo bekommt Ihr Eure Motivation her?
Also, ich hatte auch schon diverse Motivationskrisen. Inzwischen habe ich es akzeptiert, dass das Spiel so bleiben wird, wie es derzeit ist. Jede weitere Verbesserung wäre eine positive Überraschung, die gerne genommen, aber nicht mehr erwartet wird.
Ich mag die Routine, einmal am Tag für 15 Minuten ins Spiel zu gehen, den Kopf ein bisschen abzuschalten, zu lesen, was die anderen Kapeiken so treiben, und vielleicht 2-3mal über einen lustigen Spruch zu schmunzeln.
Sportliche Ambitionen sind noch da, aber lange nicht mehr so groß wie früher. Vielleicht noch mal einen Pokalsieg landen, oder einen Überraschungsfeldzug in der World League. Ansonsten das Feld gegen die jungen Emporkömmlinge verteidigen, damit ist man schon gut ausgelastet. Dass die Snevern-Bayern auch die nächsten 30 Jahre die Meisterschaft holen, ist nur realistisch, und kann von daher akzeptiert werden.
Momentan stehe ich auf dem Standpunkt, dass ich entweder so lange bleibe, bis ich hier mit Basil, Gandalf, Matze und der Schriftfeder der letzte im Haus bin ... oder bis Rizzen uns das Licht ausdreht ;-)
Ein weiteres Spiel werde ich danach nicht mehr anfangen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 22.05.2018 21:47.