Transfermarkt
25.05.2018 08:26
umd die camps weiter auszu bauen musst du aber erstmal die nötigen aureonen haben und daran hapert es ja leider weil der transfermarkt ziemlich platt liegt für die meisten.
habe gerade einen 15er riesen für 1,5 mio`s verscherbelt mehr gab`s leider nicht!
25.05.2018 08:43
Geht sicher nicht so einfach. Komnt halt aber drauf an, was man für Ambitionen hat. Die Topteams sind unerreichbar und wird immer so bleiben, weil das Spiel, so wie ich es verstanden habe, auf unendlichem Wachstum aufgebaut ist. Daher will ich einfach mal 2. Liga langfristig halten können und zu 100% mich mit meinen eigenen Spielern zudecken. Mehr liegt meiner Meinung nach nicht drin. Und wenns mir dann mal zu blöd wird, melde ich mich ab. Schade, weil das Spiel eigentlich gut wäre. Ein Neustart oder parallel neue Runde mit einigen Anpassungen (maximale Anzahl Stadionplätze, maximale Anzahl Jugendcamps, limitierte Anzahl an Talente ab Stufe x usw. ) wäre ich sofort wieder dabei.
25.05.2018 09:08
Was ist jetzt mit den Punkrock-Angeboten? Ist das echt ok? Ich habe auch so eins. Finde eigentlich, dass das alles zurück abgewickelt werden sollte, aber wenn das nicht der Fall ist, nehme ich das auch als Ausbildungsbonus an...
25.05.2018 13:24 - Re:
Zitat:
Original von migi
Geht sicher nicht so einfach. Komnt halt aber drauf an, was man für Ambitionen hat. Die Topteams sind unerreichbar und wird immer so bleiben, weil das Spiel, so wie ich es verstanden habe, auf unendlichem Wachstum aufgebaut ist. Daher will ich einfach mal 2. Liga langfristig halten können und zu 100% mich mit meinen eigenen Spielern zudecken. Mehr liegt meiner Meinung nach nicht drin. Und wenns mir dann mal zu blöd wird, melde ich mich ab. Schade, weil das Spiel eigentlich gut wäre. Ein Neustart oder parallel neue Runde mit einigen Anpassungen (maximale Anzahl Stadionplätze, maximale Anzahl Jugendcamps, limitierte Anzahl an Talente ab Stufe x usw. ) wäre ich sofort wieder dabei.
Wie kommst du darauf, dass das Spiel auf unendliches Wachstum angelegt ist? Du stellst doch selbst fest, dass dir das Geld fehlt deine Jugendcamps weiter auszubauen. Wie sollen das dann die anderen Klubs machen? Irgendwann lohnt es sich nicht mehr 300 Mio. zu investieren, um das Jugendcamp eine Stufe auszubauen. Gefühlt sind viele Klubs an diesem Punkt und investieren das freie Kapital lieber in Spieler, weswegen die Preise explodieren.

Die einzige Zahl, die noch wachsen könnte, ist doch die Anzahl der Fans. Da werden aber jede Saison 3% abgezogen, so dass sich da eine natürliche Grenze bildet.
Schau dir Snevern mit seinen 370k Fans an. Die wachsen nur noch minimal, wenn er alle Spiele und Pokale gewinnt. Sobald er nicht Meister oder nicht Poklasieger oder nicht CL-Sieger wird, dann sinkt die Zahl bei ihm. Also ist irgendwo zwischen 300 und 400k eine Grenze. Für die meisten Vereine liegt sie etwas darunter, da sie eben nicht regelmäßig Meister etc. werden. Aber ich denke so 150k kann jeder Verein schaffen und wenn man unendliche viele Saisons spielt kommt man irgendwo dahin.
Daraus ergeben sich auch die Grenzen für das Stadion, da ein weiterer Ausbau ohne Fanzuwachs keinen Sinn macht.
25.05.2018 16:26 - Re:
Zitat:
Original von TheDagger
Was ist jetzt mit den Punkrock-Angeboten? Ist das echt ok? Ich habe auch so eins. Finde eigentlich, dass das alles zurück abgewickelt werden sollte, aber wenn das nicht der Fall ist, nehme ich das auch als Ausbildungsbonus an...

Irgendwie scheint das nicht wirklich jemanden gestört zu haben, sonst wüsste Rizzen schon davon und hätte sich vielleicht im Forum gemeldet .
Heute habe ich den Punkrock Torwart gekauft, müsste der dann auch zurück ?
25.05.2018 16:52
Nö, aber im Pokal isser gesperrt ;)
25.05.2018 19:29 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von TheDagger

Irgendwie scheint das nicht wirklich jemanden gestört zu haben, sonst wüsste Rizzen schon davon und hätte sich vielleicht im Forum gemeldet .
Heute habe ich den Punkrock Torwart gekauft, müsste der dann auch zurück ?

Witzig. Heute nacht wird ein Spieler (stand schon auf dem TM) von mir an Punkrock verkauft.

Trotzdem bin ich dafür die Transfers zurückzunehmen und werde das Geld erstmal nicht anrühren, bis die Angelegenheit geklärt wurde.

Und bzgl einer Nachricht an Rizzen scheint es egal zu sein, ob wir uns im Forum auslassen oder ihm eine PM schicken. Hatte ihm zu einem anderen Thema Mitte April geschrieben und auch diese Nachricht ist noch ungelesen...
26.05.2018 07:22
So - jetzt habe ich auch eine Offerte von Punkrock von 10 Mio. für einen Spieler, gibt es einen Konsens unter uns hier das Geld zur Seite zu legen?
26.05.2018 07:31 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
So - jetzt habe ich auch eine Offerte von Punkrock von 10 Mio. für einen Spieler, gibt es einen Konsens unter uns hier das Geld zur Seite zu legen?

Bisher nicht. Ich mache es aber.

Allerdings ist auch relativ klar, das je länger der Fall ungeklärt ist, umso unwahrscheinlicher ist eine Rückabwicklung. Der Rattenschwanz wird ja immer länger...
26.05.2018 14:26
Ich habe auch ein unmoralisches Angebot erhalten, welches heute Nacht angenommen wird.
Kohle kommt aufs Sparbuch.

P.S.: Habe Rizzen diesbezüglich angeschrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 26.05.2018 15:08.