Transfermarkt
06.06.2019 07:08 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Herzlich Willkommen - Sorcerer -

Schön, dass jemand neues hier das Wort erhebt. Das hatten wir schon länger nicht mehr.
Leihen sind das richtige Mittel um den Kader zu verstärken und etwas Kleingeld zur Seite zu legen. Das Geld kann investiert werden in Stadion / Kader /Jugendarbeit. Hier gibt es unterschiedliche Ansätze.

Ich suche immer Vereine, die ein paar Jugis ausbilden können/wollen.
Astra

Danke dir für die Tips, und danke für das Angebot. Bin immer für Ausbildungen zu haben.

Und ich finde, die Neuen sollte sich immer vorstellen :) Kenn ich eigentlich nur so :)
06.06.2019 17:26 - Re: Re:
Zitat:
Original von simonsays
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Moin,
was ist denn bezahlbar für dich? Und wie definierst du für dich gut?
Wenn du zum Start Kohle brauchst bieten sich immer Ausbildungsgeschäfte an.
Die werden oft sehr gut bezahlt.

Zu diesem Geschäft können andere aber mehr sagen, weil ich mich dort raushalte.

Naja da ich Neu bin, denke ich das mein Budget sehr sehr klein ist. Habe immo 138.681 €, daher geht es wohl nur dann, wenn die SPieler günstig sind wie möglich. Ausbildungen habe ich bei einigen schon angefragt.

Ich habe 2 18 jährige in der Jugendmannschaft jeweils mit großem Talent und Stärke 10.
Es handelt sich um einen LS und einen OM.

Ich würde die beiden niemals ziehen, sie würden also im nichts verschwinden.
Wenn du Interesse an den Spielern hast und Lust hast diese aufzubauen kann ich sie gerne ziehen und für 1 Euro auf den Markt werfen.
06.06.2019 17:36 - Re: Re: Re:
Zitat:
Zitat:
Original von simonsays
Zitat:
Moin,
was ist denn bezahlbar für dich? Und wie definierst du für dich gut?
Wenn du zum Start Kohle brauchst bieten sich immer Ausbildungsgeschäfte an.
Die werden oft sehr gut bezahlt.

Zu diesem Geschäft können andere aber mehr sagen, weil ich mich dort raushalte.

Naja da ich Neu bin, denke ich das mein Budget sehr sehr klein ist. Habe immo 138.681 €, daher geht es wohl nur dann, wenn die SPieler günstig sind wie möglich. Ausbildungen habe ich bei einigen schon angefragt.

Ich habe 2 18 jährige in der Jugendmannschaft jeweils mit großem Talent und Stärke 10.
Es handelt sich um einen LS und einen OM.

Ich würde die beiden niemals ziehen, sie würden also im nichts verschwinden.
Wenn du Interesse an den Spielern hast und Lust hast diese aufzubauen kann ich sie gerne ziehen und für 1 Euro auf den Markt werfen.

klaro....würd ich nehmen
06.06.2019 20:49
Gambon und Debess sind beide auf dem Markt für einen Euro.
Der eine ist direkt zum 11er mutiert :)
06.06.2019 20:51
Und der zweite ist bei 96% :)
07.06.2019 06:29 - Re:
Zitat:
Und der zweite ist bei 96% :)

Jetzt auch noch aufgewertet und bei 99%
07.06.2019 09:45
Moin Sorcerer!

Mein AV den du geliehen hast,hat auch aufgewertet...nicht schlecht eine Ausbildung mit 111% von nötigen 135% zu beginnen ;)) Bonus im Sack! Ich hoffe,er bekommt trotzdem ausreichend Spielpraxis...wünsche eine gute Rückrunde und viel Spass beim AFM!Bei Fragen gerne melden,auch per PN.

Sportliche Grüsse,

Funky
06.07.2019 11:09
Tauschgeschäfte, wie das heutige zwischen Wesuwe und dem FC Torflut, sollten vorher angekündigt/angemeldet und von oben abgesegnet werden. Sieht irgendwie nach Klüngelwirtschaft aus.
06.07.2019 12:01
Stimmt...hatte sowas mit Gandalf und der Personalie Judas Jesus.Das haben wir im Forum angekündigt um niemanden zu "verwirren".Denke aber das der Transfer der beiden ok ist,der eine zahlt halt 10 Mios und bekommt einen 4 Punkte stärkeren TW,der andere kriegt n guten Ersatz und Geld...aber auf den ersten Blick siehts leicht seltsam aus...

Vielleicht sagen ja Rizzen oder der neue CM was dazu ;))
06.07.2019 18:23 - Re:
Zitat:
Original von Bratze
Tauschgeschäfte, wie das heutige zwischen Wesuwe und dem FC Torflut, sollten vorher angekündigt/angemeldet und von oben abgesegnet werden. Sieht irgendwie nach Klüngelwirtschaft aus.

Ein Tausch mit Draufgabe, ganz normales Rechtsgeschäft.
Und natürlich wurde "geklüngelt", da man sich ja im Vorfeld abgesprochen und das Geschäft vereinbart hat.
Kann daran nichts finden, was andere Spieler hier übervorteilt...oder ich sehe es einfach nur nicht.

Solch eine Interaktion zwischen den Managern finde ich gut, davon lebt das Spiel - und wenn man nun mal gut mit dem einen kann, gut kooperiert und alles im Rahmen der Regeln bleibt (kein Doppelacvount etc.; und letzteren kann man wohl getrost ausschliessen ;) ), würde ich persönlich da keinen Handlungsbedarf sehen, dies vorher von irgendwem genehmigen lassen zu müssen.

Aber mal schauen, wie das die Spielleitende Stelle sieht :)