Update auf Version 2.5.7 & ein frohes neues Jahr!
26.01.2025 06:14 - Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Misterholle
Es ist schon klar, dass es nicht zu viele Möglichkeiten geben darf alle Spieler mit hoher Stärke zu bekommen, aber wenn ich Spieler mit Stärke 19 aus dem Camp bekomme und andere Spieler nicht mal in der zweiten Mannschaft auf 19 bekomme, passt das für mich nicht so ganz.

Hmm - kann ich so subjektiv nicht bestätigen, siehe in meiner Zweiten:
Gunnar Kirschstein (riesig, 18 - gestartet mit 11)
Lambert Adam (riesig, 19 - gestartet mit 12)
Romeo Chang (riesig, 17 - gestartet mit 12)

Dazu Nicolas Vanek (gewaltig, gestartet mit 7), der vor zwei Jahren mit Stärke 19 in die Stammelf meiner ersten übernommen wurde und den Sprung über die Zweite geschafft hat. Aktuell ist Alim Caxias (gigantisch, 17 - gestartet vor vier Jahren mit 12) in meiner Zweiten auch kurz davor und wird wohl im Laufe der nächsten Saison zur Ersten wechseln.

Okay, ich habe auch den ein oder anderen ganz ordentlich hin bekommen, gebe ich zu. Aktuell frustriert mich mein 2.Keeper etwas, daber kann es sein, dass das Bild etwas verzerrt wirkt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste im großen und ganzen die Reform passen, die Krummfüßigen können etwas stärker aus der Jugend kommen und die Talentierten bekommen dafür höheren Zuwachs in der 2. ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 26.01.2025 06:35.