Mhm.. auf welche Weise genau?
Was machbar wäre und mir spontan einfiele: Es ließe sich speichern (und anzeigen), ob ein Foul aufgrund der Härteeinstellung, Umtreten, Provozieren oder als Auswirkung der Charaktereigenschaften aufgetreten ist - und auch, mit welcher Wahrscheinlichkeit das nicht der Fall gewesen wäre, welche Fouls es mit anderer Härte nicht gegeben hätte - oder auch, an welchen Stellen sich mit höherer Härte ein Foul ereigniet hätte, wo keins war.
Das wären so die Daten, die sich speichern ließen und die man auch bräuchte, um hier sinnvolle Informationen rauszuziehen. Ansonsten hat man eine Statistik, die verfälscht - z.B. wenn sie eben nur berücksichtigt, welche Fouls es mit geringerer Härte nicht gegeben hätte, aber ignoriert, welche es mit höherer Härte gegeben hätte.
Ähnliches gilt für andere Spielsituationen: Es müsste auch jeweils detailliert angezeigt werden, an welcher Stelle es nicht zu einer Chance kam.
Machen könnte man das alles. Aber ginge in eine Richtung, die ich nicht so wirklich cool finde. :/