Bombenkondition
21.03.2025 10:02 - Bombenkondition
Ich habe gerade festgestellt, dass etliche meiner Spieler ein Kondition von über 90 haben, einer steht sogar bei 100.
Die Frischewerte sind soweit im Erwartungsbereich. Ich denke, die waren bis gestern nicht so hoch.
Ist da durch die ausgefallene Spielberechnung eventuell eine zusätzliche Trainingseinheit dazu gekommen?
21.03.2025 13:44
Die verzögerte Berechnung lag bloß daran, dass immer wieder (zu Recht) bemängelt wurde, dass keine Schreibrechte auf den Cache vorhanden sind. Die ist dann direkt sauber durchgelaufen.

Nach kurzem oberflächlichen Blick auf die Ereignisse würde ich sagen: Vater geworden, geheiratet - das dürften jeweils die Gründe sein.
21.03.2025 17:11 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Die verzögerte Berechnung lag bloß daran, dass immer wieder (zu Recht) bemängelt wurde, dass keine Schreibrechte auf den Cache vorhanden sind. Die ist dann direkt sauber durchgelaufen.

Nach kurzem oberflächlichen Blick auf die Ereignisse würde ich sagen: Vater geworden, geheiratet - das dürften jeweils die Gründe sein.
Dann hab ich vermutlich einfach verpasst, dass die nach und nach alle so gut drauf waren.
Danke