"Aufstellung" Einstellungen
03.04.2025 14:04 - "Aufstellung" Einstellungen
Habe eine Frage zur Abspeicherung der Aufstellungenen 1-4
Und zwar habe ich mit den Aufstellungen am Anfang sehr viel ausprobiert
und alle 4 Aufstellungen in der Liga und im Pokal verändert.
Jetzt steht bei mir immer dieses gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen drin:

Sie verwenden diese Aufstellung derzeit für mehrere Wettbewerbe! Wenn Sie Änderungen hier speichern,ändert dies ebenfalls ihre Aufstellung für folgende Wettbewerbe.

Kann man das irgendwie wegbekommen?
03.04.2025 16:58
Indem du für den Pokal eine andere Voreinstellung für die Aufstellung wählst, als im Ligaspiel
03.04.2025 18:28
Wenn ich im Pokal zB Ausstellung4 abspeicher, dann überschreibe ich auch die Aufstellung in der Liga und umgekehrt.
03.04.2025 18:40
Du musst ja als erstes für Dich festlegen, für welchen Wettbewerb Deine Aufstellung gelten soll, z.B. die 1 für die Liga, 2 für den Pokal, 3 für International und 4 für Watweissich.

Wenn Du dann die 2 im Pokal änderst, gilt das auch nur für die 2.
Stellst Du dann in der Liga auf 2 um, benutzt Du die Pokalaufstellung in Liga UND Pokal (und die Änderungen werden logischerweise für beide Wettbewerbe vorgenommen).

Hilft Dir das?
03.04.2025 18:41
Aufstellung 1 kannst du für die Liga nutzen und Aufstellung 4 für den Pokal zum Beispiel. Wenn du für die Liga und Pokal die Aufstellung 4 wählst, bekommst Du diese Info mit dem Ausrufezeichen angezeigt
03.04.2025 20:18
Ist das so normal?
Aufstellung 1 Liga kein Dreieck
Aufstellung 1 Pokal Dreieck
Aufstellung 1 Intern Dreieck

Aufstellung 2 Liga Dreieck
Aufstellung 2 Pokal kein Dreieck
Aufstellung 2 Intern Dreieck

Aufstellung 3 Liga Dreieck
Aufstellung 3 Pokal Dreieck
Aufstellung 3 Intern kein Dreieck

Aufstellung 4 Liga Dreieck
Aufstellung 4 Pokal Dreieck
Aufstellung 4 Intern Dreieck
03.04.2025 20:24
Aufstellung 1 benutze ich nur für die Liga und da steht kein Dreieck mit Ausrufezeichen.

Wenn ich in Pokal oder Intern. die Aufstellung 1 anklicke steht dort aber immer die aktuelle Aufstellung der Liga, ist das so richtig und gewollt.
03.04.2025 20:25
Danke für die Hilfe, ich hoffe man blickt noch einigermaßen durch was ich meine.
04.04.2025 20:33
Nutz doch mal Mouse-over bei dem Dreieck. Dann wird dir erklärt, warum das Dreieck angezeigt wird.
04.04.2025 21:30
Steht immer noch das gleiche wie ich es im ersten Post geschrieben habe:

Sie verwenden diese Aufstellung derzeit für mehrere Wettbewerbe! Wenn Sie Änderungen hier speichern,ändert dies ebenfalls ihre Aufstellung für folgende Wettbewerbe.

Ich möchte Aufstellung 1, Aufstellung 2 und Aufstellung 3 nicht für mehrere Wettbewerbe sondern nur für die Liga benutzen, wie bekomme ich das Dreieck weg?