Zitat:
Original von MisterholleZitat:
Original von toonic
1.) Was Möchtegernmaster an persönlichen Angriffen auffährt ist mir inzwischen egal. Die sachliche Ebene erreicht er ja schon lange nicht mehr. Und Leute die sich im Internet als Irgendwas-MASTER ausgeben, haben im echten Leben ganz andere Probleme, die sie irgendwie kompensieren müssen... von daher gönn ich ihm auch ein paar Spieler die besser sind, ganz ehrlich - wenn es ihn glücklich macht, warum nicht...
2.) Solange RZZN nicht auftaucht, wird das Thema nicht komplett abgeschlossen sein ;-)
3.) Aber, sachlich-konstruktiver Vorschlag zur Güte und eine DREIFACHE WIN WIN WIN Situation:
- Die "25-Euro-sind-geschenkt-Fraktion" spendiert einfach den Anfängern einen 10er PA, tut euch ja nicht weh...
- Die Anfänger und Neulinge fühlen sich unterstützt und hauen nicht so schnell wieder ab
- The RZZN hat eine spürbare monetäre Motivation hier wieder tätig zu werden und damit das Spiel voranzubringen
Wie gesagt: WIN WIN WIN
Jetzt müsst ihr eure Theorie nur noch in der Praxis beweisen, am besten macht einer der spanischen Kollegen ein neues Thema auf: Premium Account Patenschaften - Suche und Biete
Allen ein schönes Wochenende,
ich trink erstmal ein leckeres DAB (nicht die Marke)
(lebenslang und immer wieder gesponsert vom Ex-Super-Stuffz)
Hmm......nachdem hier alles so schei**e ist, schon mal daran gedacht einfach aufzuhören? Oder zwingt dich Rizzen das Spiel weiter zu spielen ?
Dass hier angeblich alles Scheiße sein soll, ist nur eine haltlose Unterstellung deinerseits...
...der Kernpunkt, und dann lese einfach die letzten Seiten nochmal, ist und bleibt die mangelnde Kommunikation von RZZN. Warum kommt er nicht rein, schreibt notfalls einen Satz a la "Jungs, momentan isses zeitlich und motivationstechnisch echt mau, aber irgendwann geht es weiter..."
Wäre doch auch okay. Tja, kommt nicht. Das ist und war Kritikpunkt Nr. 1. Lässt sich meiner Meinung nach ziemlich einfach durch eine kleine Rückmeldung beheben.
Nein, nebenher zockt er lieber selbst in Liga 1 und lässt das Forum neben liegen. Also hat er durchaus auch Zeit mal einen kurzen Satz zu formulieren. Quizfrage: Warum sollte man so ein Verhalten auch noch BELOHNEN?!
Den anderen Kritikpunkt wegen der mangelnden Entwicklung kam ja auch deswegen auf, weil hier einige den Premium Account als unterstützendes (motivierendes) Element in die Diskussion rein gebracht haben...
Und dann kommt der nächste um die Ecke und unterstellt erstmal völlig haltlos, hier wäre ja alles angeblich so scheiße...
Echt jetzt? xD