Zitat:
Original von Alter Schwede
Ich glaube/hoffe mal, dass das unter "Kleine Fehler" fällt:
Im heutigen Spielbericht des 2. Spieltages steht bei meinem 2:0-Sieg:
75' Roar Walter (Eigentor) 2:0
Die Sache ist nur, dass Roar Walter in meiner Mannschaft spielt. Entweder er hat ein Eigentor geschossen, dann hätte das Tor für meinen Gegner Gandalfinaikos Mythen zählen müssen. Oder Walter hat ein reguläres Tor geschossen und es wird nur falsch angezeigt (vielleicht wurde der Schuss ja noch leicht abgefälscht und dfb/fifa konnten sich wieder mal nicht einigen, ob es jetzt ein Eigentor war oder nicht).
Ich weiß es nicht. Wollte es nur mal melden.
Zumindest kann ich schon einmal sagen: Das Eigentor an sich ist korrekt (zumindest sagt das Log, dass es im Spiel zu einem Eigentor kam). Hier wurde fälschlich der Freistoßschütze ausgewählt, da die Situation aus einem direkten Freistoß entstand (der Freistoßschütze überschreibt eine vorangegangene Auswahl, sofern gesetzt). Dass das bei Eigentoren Quatsch ist, habe ich nicht berücksichtigt.
Für die Auswirkung der Berechnung ist es sogar egal, da Stärke und Fähigkeiten desjenigen, der das Eigentor erzielt, irrelevant sind. Das Spiel geht immer davon aus, dass der eben bloß doof im Weg stand und den Ball verkehrt getroffen hat.
Wer der eigentliche Schütze war, lässt sich leider auch nicht mehr nachvollziehen.