Ohne AV ein Nachteil?
20.07.2025 21:52
Ich trete nicht nach, ich beziehe nur jedes mal Stellung wenn deine Finger wieder schneller waren als dein Kopf!
Nen Online-Fussball Manager mit ner App/Website vergleichen, die Leben retten soll, ist so ein dummer geistiger Dünnschiss, dass ich es hier nicht anders kommentieren kann. Es gibt eben Prioritäten im Leben!

Ich habe echt größten Respekt vor deiner Arbeit, wenn du das wirklich tust!! Das meine ich ernst!! Allerdings in ich mir auch sicher: Wenn der AFM Leben retten würde, wäre Rizzen hier etwas aktiver ;)
20.07.2025 22:47 - Re:
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Immer wieder erschreckend, dass es nach solchen Momenten dann einfach nur Ruhe gibt. Kein, oh, ich war wohl über das Ziel hinaus, danke für die Erklärungen oder was auch immer. Einfach totschweigen.

Besser Ruhe als Öl nachzugießen. Für letzteres braucht es eine gewisse Einsicht, die nicht selbstverständlich ist.
Heute, 10:52 - Re: Re:
Zitat:
Original von toonic
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Immer wieder erschreckend, dass es nach solchen Momenten dann einfach nur Ruhe gibt. Kein, oh, ich war wohl über das Ziel hinaus, danke für die Erklärungen oder was auch immer. Einfach totschweigen.

Jaaaaa, echt schlimm wie sich Basil gar nicht mehr äußert und dabei hab ich doch einige Dinge klar gestellt um die er mehr oder weniger gefragt hat... und jetzt passt es auch wieder nicht... ;-)

Aber falls Du auf mich anspielst, ich hab auch noch andere Dinge im Leben zu tun...
Ihr habt eure Positionen (gegen mich) bezogen, ist ja okay, wundert mich nur, dass sich nicht noch mehr Leute gemeldet haben, jetzt "wo die Gelegenheit es mir zu zeigen so günstig war", muhaha...

Euer ständiges Nachtreten (wie von z-joke und jetzt eben von Dir) machts jetzt auch nicht unbedingt besser. Aber in der Gruppe fühlt man sich schon stärker, iss klar, ihr ach so geilen "Sportsfreunde"... xD

Ich trete überhaupt nicht nach, aber das schreibe ich dir mal eben direkt