riesen Gehälter bei kleiner Fanbase
28.12.2025 11:38
334 Mio Schulden... Heute kauft er 2 Spieler?!

Ach, weisste...
28.12.2025 12:17 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster

Ach, weisste...

moin!

bei mir ging das angebot ein, bevor er endlich in die schranken gewiesen wurde.
das heiszt, dass er zu diesem zeitpunkt noch nicht in der kreide stand.
und leider gab es auch kein "ablehnen"-button- ansonsten hätte ich ihn sofort gedrückt.
28.12.2025 18:16 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Offen ist für mich ja auch noch, ob er denn bereit ist, sich an die Regeln zu halten - und auf welche Weise das glaubhaft sein soll.

Die "Reue" gab es schon bei der Multisache, für mich stellt sich das nun aber bloß als Reue da, erwischt worden zu sein. Und direkt nach dem nächsten "Trick" geschaut.

Hier erneut?

Schade, dass der Bug nicht früher behoben wurde. Danke für die ausführliche Erklärung Denny. Für mich ist die Erklärung eine Entschuldigung, auch wenn sie nicht auf Besserung hoffen lässt, da er der Versuchung wohl nicht widerstehen kann.

Für mich ist nur Option 4 sinnvoll, weil es bei 1-3 immer Spekulationwn geben wird, dass es doch noch zu Vorteilen gereicht hat. Bei Option 1 bleibt m.W. das Fanaufkommen und Umfeld (z. B. Stadion) bestehen - Bitte korrigieren, wenn falsch. Nicht alles wird nur in Gehälter geflossen sein ...

Des Weiteren wird man 4 nicht verhindern können, da eine Mailadresse leicht erstellt werden kann.

@Denny: Wenn Du zeigen willst, dass es Dir ernst ist, nimmst Du freiwillig Option 4.

VG Lanathir
28.12.2025 19:53 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster

Ach, weisste...
28.12.2025 20:11
Aaaaaa, Onlinehooligan Funkemariechen, na Dein Senf hat hier natürlich noch gefehlt......
Bevor ich dieses Spiel nun verlasse, sage mal glaubst Du, Holzbein, Simson und Tonne eigentlich das euch irgend jemand noch ernst nimmt????
Was echt positiv für mich ist, das ich eure geistigen Ergüsse nicht mehr lesen muss!!!
Ich würde euch eine Psychotherapeutische Gruppentherapie begleitend mit Medikamenten empfehlen. Versucht das mal, kann bei euch nicht schaden.
Alle anderen hier wünsche ich viel Kraft mit den Osterhasen.
28.12.2025 20:12 - Seid nicht so dolle traurig :)
So Jungs, ja doch ihr habt ja auch recht, ick habe ganz dolle geschummelt und dafür möchte ich mich auch noch bei allen die fair gespielt haben und keine schwere geistige Erkrankung haben Entschuldigen. Ich wünsche euch noch viel Spaß und einen guten Rutsch. Habe mich für Option 4 entschieden. Grüße
29.12.2025 11:33 - Re:
Zitat:
Original von Adi
Aaaaaa, Onlinehooligan Funkemariechen, na Dein Senf hat hier natürlich noch gefehlt......
Bevor ich dieses Spiel nun verlasse, sage mal glaubst Du, Holzbein, Simson und Tonne eigentlich das euch irgend jemand noch ernst nimmt????
Was echt positiv für mich ist, das ich eure geistigen Ergüsse nicht mehr lesen muss!!!
Ich würde euch eine Psychotherapeutische Gruppentherapie begleitend mit Medikamenten empfehlen. Versucht das mal, kann bei euch nicht schaden.
Alle anderen hier wünsche ich viel Kraft mit den Osterhasen.

Ohne Worte
29.12.2025 12:13
Ach so.Jetzt dumme Beleidigungen von Doppelaccount-Boy.
Putzig.

Die "Entschuldigung" klingt auch total "ernst" gemeint.Nicht.

Ich wär dafür, das du hier gar nicht mehr mitspielen darfst,Nix "Optionen"!
Du warst mit der Grund, das das im Forum so eskaliert ist, und stellst jetzt hier andere Manager,die das gemerkt und gemeldet haben,als gestört dar? :

Leute,die bei einem Online-Manager MEHRMALS bescheissen, sind natürlich nicht gestört...geht ja schließlich um die goldene Ananas...

Zumindest sollte Rizzen dir auch ein "Sprechverbot" erteilen,wenn er dich schon nicht rausschmeissen möchte-warum auch immer.
Nach dem Betrug weiter betrügen,sollte bereits ein glasklares Ausschlusskriterium darstellen.

Und jetzt, geh Fifa mit deinen 6-jährigen Buddys spielen.
Falls du dafür Geduld hast.Ansonsten vielleicht "Barbies Ponyhof".
29.12.2025 12:41 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Ach so.Jetzt dumme Beleidigungen von Doppelaccount-Boy.
Putzig.

Die "Entschuldigung" klingt auch total "ernst" gemeint.Nicht.

Ich wär dafür, das du hier gar nicht mehr mitspielen darfst,Nix "Optionen"!
Du warst mit der Grund, das das im Forum so eskaliert ist, und stellst jetzt hier andere Manager,die das gemerkt und gemeldet haben,als gestört dar? :

Leute,die bei einem Online-Manager MEHRMALS bescheissen, sind natürlich nicht gestört...geht ja schließlich um die goldene Ananas...

Zumindest sollte Rizzen dir auch ein "Sprechverbot" erteilen,wenn er dich schon nicht rausschmeissen möchte-warum auch immer.
Nach dem Betrug weiter betrügen,sollte bereits ein glasklares Ausschlusskriterium darstellen.

Und jetzt, geh Fifa mit deinen 6-jährigen Buddys spielen.
Falls du dafür Geduld hast.Ansonsten vielleicht "Barbies Ponyhof".

Ein waschechter Funky-Post ;)
29.12.2025 12:51
Zu Recht aber! So muss man sich hier nicht kommen lassen. Er hat betrogen in Größenordnungen und ist daran Schuld, dass es hier so eskalierte. Jetzt andere dafür anzumachen ist blanker Hohn.