Mitarbeiterverträge
26.06.2026 14:27
Hast Du vielleicht Mitarbeiter, die nicht angestellt sind? Die befinden sich dann immer unten und haben auch nur einen kleinen Bereich zum scrollen. Vll mal da schauen?
26.06.2026 14:44 - Re:
Zitat:
Original von jojo1
Meldung:Mitarbeiterverträge laufen aus!

Es gelingt mir derzeit nicht, Mitarbeiter zu identifizieren, deren Vertrag demnächst ausläuft. Eventuell übersehe ich relevante Informationen oder habe einen Fehler im Verständnis des Spiels von Ben. Eine Überprüfung durch eine weitere Person wäre hilfreich.

Schau mal ins Vereinsinternat.
Dort unter Mitarbeiter, Reiter "freigestellt".
26.06.2026 18:28 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von jojo1
Meldung:Mitarbeiterverträge laufen aus!

Es gelingt mir derzeit nicht, Mitarbeiter zu identifizieren, deren Vertrag demnächst ausläuft. Eventuell übersehe ich relevante Informationen oder habe einen Fehler im Verständnis des Spiels von Ben. Eine Überprüfung durch eine weitere Person wäre hilfreich.

Schau mal ins Vereinsinternat.
Dort unter Mitarbeiter, Reiter "freigestellt".

Leider stehen keine freigestellten Mitarbeiter zur Verfügung, daher muss die Ursache des Problems an anderer Stelle liegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jojo1 am 26.06.2026 18:31.
26.06.2026 18:32 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Hast Du vielleicht Mitarbeiter, die nicht angestellt sind? Die befinden sich dann immer unten und haben auch nur einen kleinen Bereich zum scrollen. Vll mal da schauen?

Ich kann keine Mitarbeiter finden, die nicht fest angestellt sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jojo1 am 26.06.2026 18:36.
Heute, 08:49
Alle Verträge im Vereinsinternat wurden bis 2152 verlängert, obwohl bereits Laufzeiten von mindestens 1,5 Saisons bestanden. Interessanterweise verschwand daraufhin auch die Meldung. Möglicherweise liegt hierin die Ursache, wenngleich dies unbestätigt bleibt.
Heute, 10:02 - Re:
Zitat:
Original von jojo1
Alle Verträge im Vereinsinternat wurden bis 2152 verlängert, obwohl bereits Laufzeiten von mindestens 1,5 Saisons bestanden. Interessanterweise verschwand daraufhin auch die Meldung. Möglicherweise liegt hierin die Ursache, wenngleich dies unbestätigt bleibt.

Das kann ich jetzt genau so bestätigen.
Nach den Vertragsverlängerungen der " normalen" Mitarbeiter blieb die Meldung, auch nach der Zuweisung der freigestellten im Internat.
Erst mit einem Klick auf die dort zugewiesenen MA und einer Verlängerung (trotz längerer Restlaufzeit) der Verträge verschwand die Meldung.

Schön wäre daher eine Verlinkung von der Meldung auch auf die MA im Internat und dort bitte auch eine Anzeige der auslaufenden Verträge.

Danke @Jojo!