Zitat:
Original von jojo1
Alle Verträge im Vereinsinternat wurden bis 2152 verlängert, obwohl bereits Laufzeiten von mindestens 1,5 Saisons bestanden. Interessanterweise verschwand daraufhin auch die Meldung. Möglicherweise liegt hierin die Ursache, wenngleich dies unbestätigt bleibt.
Das kann ich jetzt genau so bestätigen.
Nach den Vertragsverlängerungen der " normalen" Mitarbeiter blieb die Meldung, auch nach der Zuweisung der freigestellten im Internat.
Erst mit einem Klick auf die dort zugewiesenen MA und einer Verlängerung (trotz längerer Restlaufzeit) der Verträge verschwand die Meldung.
Schön wäre daher eine Verlinkung von der Meldung auch auf die MA im Internat und dort bitte auch eine Anzeige der auslaufenden Verträge.
Danke @Jojo!