Zitat:
Original von SvenssonZitat:
Original von BadMonkey
Auch wenn ich Kloppos Art und Weise der Kommunikation hier nicht wirklich teile, würde ich auch keine 20 Mille für nen 30 Jährigen bezahlen. Aaaaaaaber ich Spiele auch zwei Ligen tiefer und vielleicht ist ja genau dies der Grund dafür ^^. Soll er trotzdem einen anderen Käufer finden der dafür 20 ausgibt.
Greetings am Droppen
Ich hab gerade 25 Mille für nen 30 Jährigen bezahlt. Finde die Preise zwar auch zu hoch, aber so lange der Markt ab und zu Käufer hergibt, ist das doch ein legitimes Geschäftsmodell.
Grundsätzlich darf jeder Unternehmer seine Preise am Markt frei selbst bestimmen. Man kann drüber motzen, bringt in der Regel nur nichts ;)
Jap habe ich unter nem anderen Thread auch geschrieben und da Herz von Mannheim auch verteidigt. Solange es käufer gibt, ist es völlig legitim. Ich wollte nur sagen, dass ich keine 20 ausgeben würde :D. Aber ich spiele auch zwei ligen schlechter also hab ich nicht so die Ahnung :D.
Und selbst der Satz war falsch es wäre auch legitim wenn nie jemand seinen Spieler kaufen würde, also nicht nur solang es Käufer gibt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadMonkey am 27.12.2016 12:34.