Zitat:
Original von Gandalf
Mittlerweile stehe ich immer mehr auf dem Standpunkt: Lass es laufen, denn es wird nicht mehr enttüddelbar sein, weil jeder Verein, der Kohle bekommen hat, die auf unterschiedluchste Art und Weise eingesetzt haben wird (Schuldentilgung, Ausbauten, Transfers).
Das ist der Schluss, zu dem ich mittlerweile auch immer mehr komme, während ich versuche, hier alles aufzuschlüsseln - für mich letztlich quasi unentwirrbar...
Was die Transferkommission angeht:
Hier würde ich es für unerlässlich halten, wenn dieser aber dazu auch ein System zur Verfügung steht, mittels welchem seitens der Kommission ins Transfergeschehen eingegriffen werden kann (und bestenfalls ich lediglich noch einmal als letzte Instanz bestätigen müsste).
Werde hierzu nochmal einen neuen Thread erstellen.
Bezüglich Hilfe in meiner persönlichen Lebenssituation: Vielen Dank für das Angebot - aber leider sind hier derzeit sowohl mir, als auch jedem weiteren die Hände gebunden und das einzige was bleibt ist abwarten und auf die bisherige Hoffnung vertrauen, dass dies ab Juli zumindest ein vorläufiges Ende haben wird. Was konkret hieße: Statt derzeit ca. 30 Minuten "freier" Zeit täglich (sofern nicht noch Termine an dem Tag anstehen) wären es dann wieder etwa 4 Stunden. Das ist derzeit so mein rettender Strohhalm, an den ich mich klammere.