Kleine Fehler
24.07.2016 09:25
England Pokal:

[4] FC Everton (69.7) - Amateure Invergeldie Hotspur (77) Ergebnis -:-

Hotspur ist weiter
24.07.2016 09:47 - Re:
Zitat:
Original von Andreas
England Pokal:

[4] FC Everton (69.7) - Amateure Invergeldie Hotspur (77) Ergebnis -:-

Hotspur ist weiter

oh, ist in Spanien auch passiert .....

[3] FC Loco East 90 (139.2) - Athletic San Pedro ... (44) -:-

San Pedro ist weiter *LOL*
25.07.2016 12:55
Moin. Meine medizinische Abteilung lässt sich nicht aktivieren. Die Nutzung kann ich nur auf 0 lassen.
25.07.2016 13:50 - Re:
Zitat:
Original von FuzzySlaughter
Moin. Meine medizinische Abteilung lässt sich nicht aktivieren. Die Nutzung kann ich nur auf 0 lassen.

Ist dein Kontostand negativ?
27.07.2016 10:30 - Transfermarkt
Mein LS Joaquín Del Campo Santos, 34 J., ist über Nacht vom TM verschwunden und nun fehlt die Auswahlmöglichkeit, ihn wieder drauf zu setzen. Der Vertrag läuft zum Ende dieser Saison aus. Liegt es an der geringen Restlaufzeit? Am Alter kann es jedenfalls nicht liegen, da sich auf dem TM auch ältere Spieler tummeln. Das riecht nach einem Fehler, oder?
27.07.2016 10:36
Habe gerade ingame gelesen, dass der Spieler sich dazu entschieden hat, seine Karrierre mit dem Auslaufen seines Vertrages zu beenden. Damit hat sich mein vorheriger Post erledigt.
28.07.2016 20:00 - Re: Re:
Zitat:
Original von TorFi
Zitat:
Original von FuzzySlaughter

Ist dein Kontostand negativ?

Nein.Mehrere Millionen im Plus. Es wäre auch schön, wenn ich irgendwann ne Antwort bekomme. Hatte bzw. Habe mehrere Verletzte und der ganze Effekt ist mittlerweile verpufft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FuzzySlaughter am 28.07.2016 20:02.
28.07.2016 22:40
Ich könnte mir noch vorstellen, dass es am cache liegt. Dass dir quasi angezeigt wird, dass es nicht aktiviert ist, es aber eigentlich angezeigt wird. Cache leeren könnte das beheben. Alternativ kannst du mal in der Bilanz schauen, ob dir Geld für die medizinische Abteilung abgezogen wird. (In der Bilanz wird es dir als "Umfeld" abgezogen. Da zählen auch deine Jugendcamps mit rein. Der Betrag der dir fürs Umfeld abgezogen wird müsste also höher sein als die kosten deiner Camps)

Wenn das nicht der Fall ist, ist es nen Bug, da müssen wir auf den Häuptling warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 28.07.2016 22:42.
04.08.2016 12:41
Ich hätte beim letzten Spiel bei Pogo doch eigentlich extra Erfahrungspunkte bekommen müssen, oder? Es gibt doch laut Spielhilfe Extrapunkte gegen den Tabellenführer, ungeachtet der Stärke. Ich hab nun zwar 25 Fortschrittspunkte bekommen, allerdings habe ich die bspw. Auch gegen Rock bekommen...
07.08.2016 17:41 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
Ich hätte beim letzten Spiel bei Pogo doch eigentlich extra Erfahrungspunkte bekommen müssen, oder? Es gibt doch laut Spielhilfe Extrapunkte gegen den Tabellenführer, ungeachtet der Stärke. Ich hab nun zwar 25 Fortschrittspunkte bekommen, allerdings habe ich die bspw. Auch gegen Rock bekommen...

Zur Erinnerung hole ich den Beitrag nochmal hoch...