Zitat:
Original von Funkmaster
Höhere Kondition=weniger Frischeverlust kann ich auch absolut nicht bestätigen.
Das gilt nur für die Frischeverluste aus Spielen - auf das Training hat die Kondition es Spielers keine Auswirkung.
Zitat:
Mein Spieler Zakakiotis ist am 31.12. Vater geworden.Frische runter logo.
2 Wochen später(heute) hat er immer noch nur 13 Frische.
Er hatte 2 Wochen nach der Geburt "Zeit" -und hat immer noch 13??
Hmm, kommt natürlich darauf an, welches Training in der Zeit eingestellt war. Sollte er in den zwei Wochen danach kein Training mitgemacht haben, welches sich ernsthaft positiv auf die Frische auswirkt - oder eine der beiden Wochen die Frische sogar gesenkt haben - dann wird er hier auch keine allzu hohen Gewinne haben.
Ich habe in meinem Testsystem nich das Backup von gestern eingespielt - kann ich hier also nochmal simulieren und einmal anschauen, wo genau welche Effekte waren (der Geburtstermin steht ja schon vorher grob fest, sollte sich also ähnlich ereignen).
Zitat:
Mich nervts grad irgendwie.ist total unlogisch geworden seit der letzten Änderung.
Die letzte Änderung, die hier etwas berührt hat, war in Version 2.5.4: "Der Frischeeffekt der Einheit "Frei" wurde leicht erhöht."
Weitere Änderungen, die sich auf die Frische im Training auswirken würden, gab es nicht - die übrigen Änderungen aus der Version wirken sich nur auf die Frischeverluste nach absolvierten Spielen aus, also stellen an denen die Berechnung in der Winterpause gar nicht vorbei kommt.
Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch und du meinst etwas anderes?